Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iTunes deinstallieren bzw installieren

hallo,


ich habe das Problem ,dass ich iTunes weder starten noch deinstallieren noch installieren kann. Es kommt immer die Meldung: (angehängt als Bild)


Kann mir jemand helfen?

Danke im Vorraus.



Antworten zu iTunes deinstallieren bzw installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon im abgesicherten Modus(F8) versucht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jetzt schon^^


Aber der Fehler tritt trotzdem auf.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alle system weiten Lösungen durch probieren?

Gibt es denn keine Möglichkeit alle mit itunes Daten zu löschen?
(Wenn man das mit Programmen dafür macht, kommt ja immer die Fehlermeldung)
Oder hat jemand eine Service Email oder so?


Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Als erster Schritt naheliegend unter "Allgemeine Fehlerbehebung bei der Installation"
1. Temp-Ordner leeren und neu starten
2. iTunes und QuickTime vollständig entfernen

Auch nachzulesen hier:
http://support.apple.com/kb/HT1926?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

Es kommt einfach immer dieses komische Fenster.

 


« Welche Media Player sind die besten?Act! 11.0 2009 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...