Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

iTunes unter Win95 installieren

Hallo, ich möchte gerne iTunes unter Windows 95 installieren, aber dabei soll immer in c:/wininst... oder so fehlen. Unter XP gehts natürlich wunderbar. Und ich brauchs unter 95 und 98... weiss jemand weiter?

danke!
nico



Antworten zu iTunes unter Win95 installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nico Itunes läuft erst an W2000.
Steht auch so bei apple auf den Seiten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibts da nicht einen Patch? ich kauf doch für einen P200, der nur Musik spielen soll, kein Win2000....

Genau das hatte mich daran gehindert, den iPod zu kaufen, hab auch nur Windows 98! Sauerei, sowas!

Moin,

Nico und Psyco!!
Überraschung:
Geht ab WIN 98!!

look:


http://www.mpex.net/software/download/ituneswin.html


Gruß von meiner einer!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist zwar schön und gut, aber laut Apple ist Itunes 4.6 immer noch ab W2000.
Nur weil da einer schreibt das es auf 98 geht sollte man das nicht unbedingt glauben.

itunes geht soviel ich weiß wirklich nicht auf win95(oder ich hab mich einfach zu dumm angestellt ) aber es gibt im internet ganz gute alternativen . guckt doch mal nach floola , das programm ist relativ schnell runtergeladen und funktioniert fast genauso wie itunes 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Jahre alt -- und nun geschlossen

« aol-software friert beim start schon einWie kann ich gp dateien bearbeiten, zuschneiden ,ausschneiden, kürzen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...