Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HHHHHIIIIIIIIILLLLLLLFFFFFFFFEEEEEE
hab das selbe problem!!!
mir zeigt er auch die fehler meldung an!
hab keinen dunst was das sein könnte-könnte mir vielleicht jemand helfen!

Meldet es doch einfach Apple!

Mit einer eMail auf Englisch

an: [email protected]

Ich würde mal diese Schritte hier versuchen:

http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=93976-de

Hallo zusammen.

ohne mir jetzt mal direkt alle Postings zum Thema "Wie installiere ich I-Tunes" gelesen zu haben. Ich hatte das selbe Problem-bin seit ein paar Tagen mit verschiedenen Linux-Distributionen am experimentieren (Sinnigerweise um mir eine Media Center Alternative zu installieren). ;)

Zurück zum Problem:
Irgendwo auf der Festplatte ist eine Partition die durch die Installationsroutine nicht erkannt und als Fehler interepretiert wird. Bei mir handelte es sich um das LinuxExt3-Dateisaystem. Nachdem ich diese Partition gelöscht und mit NTFS formatiert habe, konnte ich I-Tunes Problemlos installieren.

Gruß

Perseus

hi

habe das selbe problem. (ungüliges Laufwerk F)

bei mir ist F ein USB Stick.

habe einfach den USB Stick vor der installation angesteckt und schon geht die installation ohne Probleme.

mfg chrisssi

Danke für den Tipp!

Hatte dasselbe Problem. Auch bei mir ist Laufwerk F: der USB-Stick,
Hab den einfach eingestöpselt und dann gings!

Hey Leute!

Hatte bis eben das selbe Problem - hab das ganze Internet durchsucht und versucht zig alte Versionen von QuickTime und iTunes runterzuladen... nichts hat gebracht.

Danke für eure tips - hab all meine USB-Porte mit Sticks vollgestopft und dann gings  ;D

 


« Original Software aber keinen Produkt Key mehr !!!!!Wie macht man einen Screenshot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...