Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Mp4 player wird nicht erkannt

Hallo alle zusammen :)

hab ein problem mein mp4 player wird nicht erkannt wenn ich in in den usb stecke.

was kann mann dagegen machen

Mfg

Alex



Antworten zu Mp4 player wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Falsche Rubrik. Welches WIndows?
MP4 oder Mp3? Wenn du ihn ansteckst, kommt dann das typische USB Anstecksignal?Wird das Gerät im Geräte Manager erkannt?Treiber von der Homepage des Hersteller geladen und installiert?

windows xp
mp-4
erst ja dann geht das weg und dann kommt neues und er schreibt das er ihn nicht erkannt hat.
im geräte manager steht alles in ordnung und manchmal das er neuen treiber brauch aber auf der seite von dem mp4 player gibts keine. was soll ich machen.

Mfg Alex

Gab es denn nicht im Lieferumfang eine Treiber-CD?

Wenn Ja dann instalier doch von der Treiber-CD!

Und das wars fürs erste!

Mit freundlichen Grüßen


hey ho!
ich hab das selbe problem und nirgens ist ein treiber zu finden, außerdem steht in der bedienungsanleitung, dass man bei windos xp keinen treiber bräuchte...
kann wer helfen???

mfg
ginga

Wenn das Benutzerhandbuch sagt man braucht keine Treiber für XP dann braucht man auch keine für XP! ;D

Systemsteuerung >>> Drucker und andere Hardware >>> (Oben linke ecke) Hardware

Dann sucht er nach noch nicht instalierten Hardware! ;)

Unter Systemsteuerung/Hardware sagt er mir ich könne nicht zwei Geräte auf ein Mal install. (?) Habe zuvor Treiber von XP und USB aktualisiert und neue Laufwerknamen vergeben. .... Player geht aus wenn man ihn anschliest.

Gruss

Ich hab genau das gleiche Problem  >:(
wenn ich meinen MP4 Player (Thomson Scenium X3030E)anschliess erkennt ihn Windows XP net...


helft mir!!! :'(

Also, hilft Euch zwar nix, aber ich habe einen Portable Multimedia Player(MP3,DIVX,MPEG II, XVID usw.), damit hat XP keine Probleme: einstecken und das Gerät wird als:  Lokaler Datenträger erkannt, mein Player hat aber eine Festplatte.

@ myremix: Nettikette! warum schreibst Du  Fett?
Meinst Du, dann sieht man es besser?

Ich habe damals immer Fett geschrieben mach ich jetzt aber nicht mehr! ;D;)

Aber danke für die Info!

Hi,
hab das selbe Problem gehabt. Gibt ne super einfache Lösung.  ;D
Und zwar:
Verbindet den Player mal mit Hilfe eines anderen USB-Kabels. Darin besteht nämlich meistens das Problem. Hab einfach ein anderes genommen und prompt wurde der Player auch erkannt und funktioniert ohne Probleme ;D

LG

euer HEIDANEI

 :):) Das mit dem Kabel war ne super Idee, hatte auch das Problem, dass der MP4 Player nicht erkannt wurde, mit einem neuen Kabel wurde er sofort erkannt.

ja genau das problem hab ich auch.
aber was is wenn ich so ein kabel gar nich hab?!
also ersatz kabel?!
weil mein player wird nich erkann wenn ich es anschließe-.-

 

Ja weil ich habe auch kein asatz kabel   :'( :'( :'( :'( :'(

Männo Könnt ihr mir helfen weil mein mp4 player is zimlich neu    PLZZ helfz mir





Gruß (;-;)Kai(;-;)

Kein jahr alt    Das ist mein mp4 player

habe genau das problem und auch mit dem anderem USB kabel funktioniert es leider nicht.
Treiber kann ich nicht findn...

hallo,

ich habe auch das problem das mein mp4 player nicht erkannt wird..
bei einem ausflug stürtzte plötzlich mein mp 4 player ab...daraufhin habe ich ihn wieder eingeschalten und dann ging nur noch das radio, optionen und spiele...

viedeo, eigene musik hören,.....ging nimme...


und wie gesagt wenn ich es an meinem pc anschließe wird immer angezeigt das er nicht erkannt wird...
und das ich einen neuen treiber installieren soll...

ich habe eine CD aber da habe ich schon alles mögliche probiert...

also denke bei mir kann das nicht am Kabel liegen...
auch wenn mein Kabel ürgend wie nicht richtig funzt...

kann mir vllt. jemand helfen...und das vllt. so schnell wie möglich...


achja, habe xp


 

So Leute habe ein fettes problem habe einen Meizu m6 m 1gb  ich weiß nicht die welt aber wenn ich ihn bei anderen pcs in den usb stecke zeigt der pc nichts an !!
hat irgendjemand eine idee ??
bitte hilfe !!

Mfg Marco


« Windows XP: avira antispy startet nicht.Web Slices(IE8) auch für Firefox! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP4
Das MP4-Format, offiziell MPEG-4 Part 14 genannt, ist ein digitales Multimedia-Containerformat, das von der Moving Picture Experts Group (MPEG) standardisiert wurde und a...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...