Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

komme nicht bei ICQ rein!

ICH HABE EIN PROBLEM!!!!

Iwie komme ich bei ICQ net mehr rein! Ich weiß echt nicht, warum!!!

Kann mir vielleicht wer sagen, was der Grund dafür sein kann?

Danke schon mal im Voraus! 

« Letzte Änderung: 10.04.07, 21:12:45 von Dr.Nope »


Antworten zu komme nicht bei ICQ rein!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja das wüsste ich auch gerne, bei mir geht es auch nicht, habe 0 verändert und auf einmal komme ich nicht rein, auch nicht über Miranda.

Habe die offensichtlichen Fehlerquellen überprüft, daran liegt es nicht.


Übrigens komme ich auch nicht auf icq.de und .com, hmm, sollte doch zur denken geben.

Wenn das jetzt nicht nur ein Fehler bei mir war, sondern bei allen, dann überlege ich mir nochmal bei dieser Zuverlässigkeit, ob ich mir nicht lieber die Werbebanner von anderen angucke und icq verlssse, das ist ein absolutes no-go.

« Letzte Änderung: 10.04.07, 21:16:18 von pn1 »

da haben wir beiden glab ich ds gleiche Problem. Ich bin an einem anderem Pc, auch hier geht mein Account auch net... der von meiner Sis aber schon.... iwie schon sehr komisch... und bei ICQ.com ich auch net drauf.... mit dem Pc meiner Schwester aber schon.... sehr komisch...!!!!

Gab 's da schn mal, dass manche oder gar alle bei ICQ net reinkamen? Wenn ja, wie lang das dann immer angehalten un so???...


ich bin so verzweifelt, ich habe fast noch nie ICQ zu dringet gebraucht, wie diese Woche!!!

sooo, wie ich das jetzt seh, komme ich bei meinem PC mit dem Account meiner Schwester rein... also, es liegt an meinem Account...!!!

Wie geht das? leigt das vielleicht an einem Virus?

Wieso hilft mir keiner? ich bin verzweifelt!!!!  >:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde ja gerne, weiss aber nicht weiter, nervt mich auch hier.

Ich habe zwei Accounte, die beide nicht gehen! Kann das sein, dass ich gesperrt wurde???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein bei mir gehts au net. kommt vor irgend ein problem bei icq. des geht schon wieder vll morgen früh oder auch heut nacht noch warten warten
Nicky

Dann bin ich aber bruhigt! Aber iwie find ich das schon komisch.... das nur manche betroffen sind un so... sehr komisch un so

so, bei mir geht 's wieder!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir nicht, hast Du etwas gemacht, oder ging es einfach so wieder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei mir gehts immer noch nicht mal abwarten

bei mir geht 's nun wieder nicht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja mal abwarten. die homepage von denen geht ja auch net

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na jetzt gehts bei mir wieder alles klar vll bei euch auch?
Nicky

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir gehts jetzt auch wieder! Da hatte ICQ wieder i-was am Server gemacht. 

lol... ich wollt' grad schreiben: Bei mir geht 's immer nco net" aber jetzt geht 's wieder

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also bei mir ging es wieder in der Nacht und geht immernoch. Wie ich solche nicht lokalisierbaren Fehler hasse, zum Glück habe ich nicht gleich ein neues Image aufgespielt etc.

 

´hatte ich auch schon n paar mal , liegt am icq server ^^


« USB erkennt mein Handy Motorola L7 nichtPS 2 games aufm PC ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...