Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BIOS: Komme nicht rein

Hallo, ich hab das Problem das ich nicht ins BIOS komme. Habe schon gegooglet aber nichts gefunden. Habe schon alle Tastenkombinationen ausprobiert und das BIOS resetet aber nichts davon hat geholfen. Der Computer startet, dann kommt dieser schwarze Bildschirm mit der weißen Schrift, wo allerdings auch nicht steht, wie man ins BIOS kommt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. 



Antworten zu BIOS: Komme nicht rein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eigentlich kommt man mit der "entf" ins bios. gieb mal den namen deines MB`s 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Motherboard: Micro-Star MS-7204

BIOS: phoenix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Drücken Sie vor dem Neustart des PCs die Taste »Entf« und halten
Sie diese gedrückt, bis die Meldung »Entering Setup« erscheint

Handbuch


« Bluescreen/ Lags/ RucklerWindows 7: computer geht einfach aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...