Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir gehts jetzt auch wieder! Da hatte ICQ wieder i-was am Server gemacht. 

lol... ich wollt' grad schreiben: Bei mir geht 's immer nco net" aber jetzt geht 's wieder

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also bei mir ging es wieder in der Nacht und geht immernoch. Wie ich solche nicht lokalisierbaren Fehler hasse, zum Glück habe ich nicht gleich ein neues Image aufgespielt etc.

 

´hatte ich auch schon n paar mal , liegt am icq server ^^


« USB erkennt mein Handy Motorola L7 nichtPS 2 games aufm PC ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...