Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook und Pics

Ich hab das Problem, dass sobald ich bei Outlook(Konto bei wen) ne Mail mit Pic grig des Pic undter Outlook zwar seh aber nich speichern kann. Die Datei, also die Klammer immer an dr Seite is dann grau unterlegt. WOran kann das liegen???



Antworten zu Outlook und Pics:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist aber nicht bei allen Mails so oder? Dann müsste das Bild eingebettet und nicht nur eingefügt worden sein. Aber mit einem Screenschot bekommst du das Bild auf jeden Fall.

Doch das ist zur Zeit nicht nur bei Bildern so sondern auch bei Dateien, die kann ich auch nicht speichern!!!! Und es ist bei allem so was ich grig!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann liegts wohl an deinen Sicherheitseinstellungen, guck mal hier nach.

Naja ich hab ja n Prob mit Seiten öffenen und die lässt sich leider au ed öffnen kannsch dus mir bitte erlärn wie ich des mach!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hastn du für ein Outlook, 97, 2000, XP, 2003?

XP!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK, ich kopioer mal den Inhalt für XP hier hinein:

Zitat
Gesperrte Anlagen unter Outlook XP freischalten
Ab Outlook XP lassen sich die Dateierweiterungen, die man benötigt, über die Registry wieder freischalten. Öffnen Sie bitte dazu den Registrierungseditor mit Start / Ausführen -> regedit
Navigieren Sie bitte zum Schlüssel: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\10.0\Outlook\Security
Hier legen Sie bitte eine neue Zeichenfolge "Level1Remove" an setzen als Wert eine Aufzählung der freizuschaltenden Erweiterungen durch Semikolon getrennt ein (z.B. exe bzw. mdb;exe;bat)
Nach einem Neustart von Outlook sind die veränderten Einstellungen aktiv.

Durch Freischalten der von Microsoft gesperrten Dateien, öffnen Sie jedoch auch wieder Sicherheitslöcher!
Es wird empfohlen, diesen Tipp wirklich nur bei Bedarf einzusetzen und den Sicherheitsstandard anschließend wieder zurückzusetzen.

 

Ich versteh die Anleitung nicht ganz was ich in die neue Datei schreiben soll.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steht denn bei dir überhaupt diese Meldung oben drüber, in etwa: outlook hat den Zugriff auf potenziell gefährliche Dateien verweigert oder sowas? Falls nicht, dann wär das sowieso nicht die Lösung gewesen.

Sowas stand bei mir noch nie! Er unterlegt das allez einfach nur grau!! Das Bild wird angezeigt aber man kann es nicht speichern. Dateien werden unter der Klammer angezeigt können aber auch nicht gespeichert werden!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eins fällt mir noch ein, ist bei dir in den Optionen eingestellt, dass du deine eMails mit WOrd bearbeitest?

Unter welchem Punkt steht das in den Optionen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Extras / Optionen / E-mail-Format

Den Punkt gibts bei mir gar nicht! :-[

Ich habs gefunden.Pass auf des war unter Extras/Optionen/Sicherheit der Punkt Öffnen von Dateien die möglicherweise einen Virus enthalten unterbinden. Naja aber danke hast mir sehr geholfen!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja gut. Normalerweise kommt wenn diese Option eingeschaltet ist deswegn der gelbe Hinweis den ich nachgefragt habe. Aber gut, wenns jetzt weg ist.


« ClipartOffline arbeiten bei T-Online »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Junk Mail
Siehe Spam. ...