Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN Live Pics speichern

Ich suche seit langen eine möglichkeit, die gesammelten bilder aus msn zu speichern, da ich mein system öfters mal aufsetze

« Letzte Änderung: 07.01.07, 16:52:02 von General Silberwolf »


Antworten zu MSN Live Pics speichern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ::) ja und, klappt das speichern nicht auf der Festplatte in einem Ordner Deiner Wahl, oder was ist Dein Anliegen  ???

naja, speichern würd ichs gern, ich mein diese Emicotions oder wie die heißen, wenn ich die in ein bildviewer einspeisen will, geht das nicht, da er nur den eingebetext kopieren will.
doch habe ich langsam viele emis, die will ich nicht wieder verlieren, nur weil ich das sys neu aufsetze..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

normalerweise geht das doch mit Rechtsklick, Grafik speichern unter.... ::)

hi.
ich habs so gemacht:
Im Ordner "Custom Emoticons" sind alle gesammelten smileys die du gesammelt hast drin.. sind dort abgespeichert als DAT-Datei.
 diese einfach alle umbenennen von .dat nach .jpg und auf cd brennen.
is zwar beim neu einfügen etwas langwierig, da man jedes einzeln neu einfügen muss, aber immerhin hat man alle wieder  ;D

danke für die hilfe ^^

yoo :)

so is eigentlich ne gute möglichkeit  ;D

ich hab das gleich prob.... und zwar hab ich sau viele emotions und die wollt ich alle jez auf meinen neuen Lapton raufmachen nur das problem is ja ich kann absolut keinen "Costum Emotions" ordner finden ...... brauche dringend hilfe....danke schon mal im vorraus

ok neues prob.... hab den ordner gefund mit den ganzen datein nur wenn ich ihn kopiere dann passiert nix auf dem rechner wo ich sie wieder grauf machen ...... könnte ja jedes bild einzelnt laden und neu beschrift hab abba keine lust drauf ..... weiss einer wie ich alle mit einmal auf einen anderen rechner (nicht anderen account) schicken kann ????? is voll dringend .... thx

Normalerweise kann man auch die Unterhaltungen aufzeichnen, dadurch entsteht unter eigene Datein ein Order der "aufzeichnungen" heisst, dort wir normalerweise bei dem neuen Windows Live Messanger die Emoticons als gif gespeichert, aber ob das bei dem alten MSN so ist weiss ich cniht, es kann auhc an meinem Zusatz Programm liegen MSN Plus!

ich wollte fragen wie man die sofortnarichten von msn speichern und wo die gespeicherten texte sind
ich würde mich auf eure antworten freuen ():-)

Das musst du in deinen Einstellungen aktivieren! Da muss ein Häckchen bei Nachrichtenverlauf speichern hin! Die sind dann unter eigene Datein/Aufzeichnungen, zum mindest bei mir!

Wo finde ich den Ordner "Custom Emoticons" ???
Und wie kann ich es umwandeln? Von DAT-Datei nach .jpg ? Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
LG

Leider weiß ich nicht wie man bei Msn sofortnachrichten speichert ,aber wenn ihr einen text unbedingt speichern wollt dann holt euch einfach Simple Screenshot runter wenn ihr das runtergeladen habt dann braucht ihr einfach nur F11 drücken und schon wurde ein screen gemacht könnt den dann noch in paint bearbeiten oder sofort speichern..

um simple screenshot zu finden :

1. auf google gehen
2. habbo inside eingeben xD
3. ganz links gucken wo dowload steht
4. simple screenshot runterladen
5. fertig!

hoffe hab euch bißl geholfen

mfg

Sabi
 


« Outlook 2002 wird immer langsamer und lässt sich manchmal nicht startenWin XP: Comic Sans MS als Standardschriftart bei WordArt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...