Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Motherboard Monitor

Ich habe mir das programm Motherboard Monitor runtergeladen. Doch bei den einstellungen ist mein motherboard nicht dabei! Was soll ich machen?

Danke



Antworten zu Motherboard Monitor:

Lies doch mal in der Hilfe, solang du die Sensoren auslesen kannst und die Werte angezeigt werden dürfts eigentlich nix machen.

Gruß

Die werte werden ja deshalb nicht angezeigt! Das ist ja das problem!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch's doch mal mit AIDA32.

Das programm hab ich!! Was soll ich da versuchen?

Motherboard Monitor braucht man um die Temperaturen vom CPU ....zu wissen!Oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann AIDA bei mir auch.
Unter Computer/Sensoren.

Habe Board-Temperatur und CPU-Temperatur.

Bei mir geht es net!!! ???
Die seite ist leer und breunlich???????

Wieso?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann es sein, das das Board noch gar keine
Temperatur-Sensoren hat, also schon etwas
älter ist.

Er hatt 700Mhz! Ich glaube nicht das er keine sensoren hatt??!!

ODER???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ist es denn für ein Board.
Auf der Mainboard-CD ist kein Board-Monitor mit drauf ?

Wenn der wirklich nur 700 Mhz. hat ist es unwahrscheinlich dass Temperatursensoren vorhanden sind.
AMD hat es erst mit dem Thunderbird eingeführt, bei Intel weiss ichs nicht.

MfG

Bios ist 2Jahre alt!!
Und ich hab auch keine neue version runtergeladen!

Dann ist der pc im endeffeckt 2Jahre alt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

noch was ist mir eingefallen.

Im BIOS gibt's normalerweise dann auch die
Temperaturanzeigen für Board und CPU.

Ist die bei dir im BIOS enthalten ?

Kannst du mir sagen unter was es bei dir steht!?

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
was hast den für ein BIOS drauf ?
Award oder AMI

Ich habe die Biosversion AWARD!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab mal nachgeschaut bei meinem
Award V4.51PG (2A69KM4A)

Special Features Setup (beim mir rechte Spalte ganz oben)
in der rechten Spalte unter System Monitor

DANKE FÜR DIE HILFE!!!!!!

Hallo.Ich bräuchte Hilfe für meine Lüfter. Ich möchte gerne wissen was für ne UPM die im Leerlauf und z.B. Im Spiel haben. Dazu muss ich ja die Lüftertypen und Lüfterdivisor haben wo finde ich das? Ich hab sie nur an Strom angeschlossen, nicht Boardgesteuert geht das trotzdem? ???


« pc neu aufsetzenwie kann man den cpu-sockel rausfinden ohne den rechner aufzuschraube »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...