Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Opera aussehen ändern

Ich bin zu dumm das aussehen von Opere zu ändern. Normal ist die Leiste mit der Ich einen neuen Tab öffnen kann immer über der Adressleiste. Außerdem ist das Symbol einer Webstite sonst viel größer. Weiß jemand wie Ich das wieder ändern kann?? 



Antworten zu Opera aussehen ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Über Extras >> Erscheinungsbild kannst du dir Opera so einrichten, wie du willst. Ist nicht ohne Grund der anpassungsfähigste Browser. Wähl einfach die gewünschte Leiste und die Plazierung aus.

Opera rulezz!  ;D 

« Letzte Änderung: 11.08.07, 15:15:20 von mongole »

 

Zitat
Ist nicht ohne Grund der anpassungsfähigste Browser. 

da lachen ja die Hühner! Firefox kann ich ebenso anpassen, mit jeder Menge Add-Ons, Themes, also, nicht immer übertreiben...... 8):-*

Hab das Problem Gelöst. DANKE!!!!!!!
@pittiplatsch
Werde aber bestimmt nicht mein Browser wechseln :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da lachen ja die Hühner! Firefox kann ich ebenso anpassen, mit jeder Menge Add-Ons, Themes, also, nicht immer übertreiben...... 8):-*

Ja, SUPER! mit jeder Menge Add-Ons, Themes....
Nur braucht man bei Opera nicht noch jede Menge Add-Ons, Themes, nö der Browser kann schon alles  ;)

Und ich habe es noch nicht geschafft, meinen Firefox (den ich für 1 bestimmte Seite brauche) so wie mein Opera anzupassen.

Also: Wo kriege ich die Plug-Ins her?? Ich möchte gerne Symbolleisten überall hinziehen und festpinnen können, sowie sämtliche Einstellungen für Schnellzugriff an der Seite oder unten haben (z.B. User Agent, Referrer Logging, Plugins usw...) Ausserdem Links ÜBERALL im Browser hinziehen können um ein Quick-Symbol dort zu hinterlassen. Na?
« Letzte Änderung: 11.08.07, 15:52:06 von mongole »

Gut hatte einige Probleme mit anzeigen von Videos usw. aber mit der neuen Version ist alles Prima

 

Zitat
Werde aber bestimmt nicht mein Browser wechseln

Jedem das Seine! ;)

 
Zitat
nö der Browser kann schon alles

Ist ja ein ganz pfiffiger Browser, dann paßt er ja gut zu Dir.  ;D;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

pittiplatsch, wo kriege ich besagte Plug-Ins her????

 

Zitat
Also: Wo kriege ich die Plug-Ins her??

meinst Du: Add Ons oder Plug Ins,das ist ein Unterschied.
Wenn Du mal hier schauen würdest:

Screenshot bitte 2x anklicken,dann ist er besser leserlich! :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

KP, ich meine das, was du meintest, damit ich meinen Firefox so wie mein Opera customizen kann. Add-Ons, Themes meintest du ja. Also?

Ich hoffe ich konnte helfen.
   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Ein Theme kann nur ein paar Farben oder das vollständige Erscheinungsbild von Firefox ändern

Brinx schonma nich  :P

Und jetzt muss ich 420 Erweiterungen durchsuchen, davon 150 installieren und irgendwann geht es, oder was? Nein Danke

Die Firefox-Seiten kenne ich, und glaub mir, so wie Opera wirst du Firefox NIE customizen können  ;) Da hab ich auch nur 1 Datei und muss bei Neuinstallation nich erstma 20 Addons wieder installieren.
« Letzte Änderung: 11.08.07, 16:29:43 von mongole »

na dann, wie schon gesagt: Jedem das Seine. :-*

Sehe Ich auch so

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
na dann, wie schon gesagt: Jedem das Seine. :-*

Jepp  ;D

Schade, als Gast gibt`s ja keine Punkte.(ein Schelm ,wer Böses dabei denkt)  ;D;D


« Spiel Minigolfmeister funktioniert nichtaktuelle Soundwiedergabe aufnehmen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...