Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anderes Aussehen für Windows 98 SE.

Hallo ich habe eine Frage zu Windows 98 SE.
Ich kann mir kein neues Windows leisten, aber ich habe immer noch Windows 98 SE bei mir rumzuliegen. Ich wollte fragen ob es ein Tool gibt mit dem man das komplette Aussehen von Win98 SE verändern kann. Ich habe mich ein bisschen umgeguckt, aber es gibt nur solche Tools für Windows 2000/XP. Hoffentlich kann mir einer von euch helfen.



Antworten zu Anderes Aussehen für Windows 98 SE.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dafür gabs Plus für WIn 98, wahrscheinlich nur noch gebraucht bei Ebay oder sowas zu erhalten. Da gabs Themen usw.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was willst du denn verändern ?
Mit TuneUp kannst du z.B. Laufwerk oder Ordnericons austauschen. Im Web mit ein bisschen Suche findest du entsprechende Symbole von 2000 oder XP

Genauer gesagt wollte ich das komplette Aussehen verändern z.B. die Fensterdekoration oder die Taskleiste..

Siehe Post von NOPE!

Bei mir ist nichts angekommen. Bitte nochmal die E-mail senden. Ich habe mein E-mail-Adresse geändert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ STuRM
Zenit meinte nicht Post (Mail), sondern den Eintrag (Posting) von Dr. Nope
;-)

Danke und Sorry. :)

Danke und Sorry. :)

Shit Zeichensprache (:-))

« Qutlook ExpressFestplattenpartitionierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...