Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NFS Underground 2 - Tuning/Aussehen

Hi,
hab mal ne Frage zu NFSU2:

geht das, dass ich ein auto nur vom aussehen tune um auf DVDs und Magazine zu kommen und ein anderes nehme, dass ich in der Performance tune und damit fahre?

Oder kann ich mit einem 'alten' auto nicht alle Teile dranbauen/bzw. zeigen diese geringere Wirkung was die Bewertung mit den Sternen angeht?



Antworten zu NFS Underground 2 - Tuning/Aussehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also du kannst die ganze Zeit deine Autos wechseln ina garage, und du kannst dann das eine Auto mit Performance auftunen und das andere halt nur im Style wenn du willst. Jedes mal wenn dann ein DVD Cover oder ein anders Cover angeboten wird kannst du mit deinem Geilen auto hinfahren, und dannach wieder zurgarage und dein Schnellen Wagen nehmen.

hab aber jetz eine Frage: was bringt dir das?

« Letzte Änderung: 27.12.04, 23:23:02 von CirLord »

wenn du aber die karre net tunst dann erreichst später auch net mehr die checkpunkte für die cover..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

doch wenn er die eine karre tunt auf Leistung und die andere auf Aussehen dann müsste das doch eigentlich funktionieren oder?

NEIN!
er muss ja in einer bestimmten zeit bei den checkpoints sein, das schafft er mit ner normalen karre net..
überhaupt gespielt??
es geht ja darum kohle zu kriegen, u nur wenn die karre, die fährt auch geil ausschaut..
ansonsten weniger kohle, es zählt nur das auto mit dem gefahren wird..
noob!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ohhh ich spreche mit einem Kenner  ;D
Welche Karre hast du denn wenn ich mal fragen darf, Henker?

OK! DANKE LEUTE!

Für das Problem mit den Checkpoints:

Timing ist alles ;)
kurz bevor ich dann den Checkpoint erreiche wechsel ich die Karre in die vom Aussehen her getunte!
 8)8)8);D;D;);D;D8)8)8)

Mir ist da grad nochwas dazu eingefallen:
Kann ich den Wagen überhaupt während des Rennens zum Chkpt. tauschen?  ???

Gleich mal ausprobiern!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und hats geklappt mit dem tauschen der karre vor dem chkpoint?

Das bringts doch nicht....

Hol dir doch unter

www.cheats.de

oder

www.cheatz.de

oder

......

nen Trainer, der dir Geld verschafft.

Dann motzt du die Karre im Aussehen auf und deaktivierst wieder das zusatzgeld.

Alex

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CHEATER

Naja, wenns nicht anders geht....

Ich hab außerdem erst angefangen, als ich das Spiel zum 3. Mal durchhatte 8).

Alex

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

3 mal das Spiel durch???  :o
Is das nich langweilig?
Nagut wem's spaß macht   ::)

ohhh ich spreche mit einem Kenner  ;D
Welche Karre hast du denn wenn ich mal fragen darf, Henker?

im spiel den mitsu 300GT,
im wahren leben "leider" nur den Lexus IS200....
3 mal das Spiel durch???  :o
Is das nich langweilig?

Einmal leicht, dann mittel dann schwer....

Das ist abwechslung pur.... (Aber jetzt kotzt mich das Spiel auch an)

Alex

« Drucken beim FlugsimulatorC&C Generals mit mehr Spielern im LAN zocken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...