Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Magix Video deluxe 2007 e-version

Servus

Ich hab mal ne kuerze Frage an euch hoffentlich kann mir jemand dabei helfen. Undzwar besitze ich seit kurzem das Programm Magix Video deluxe 2007 e-version. Habe auch schon ein Video gezaubert und abgespeichert. Jedoch beträt die Datei zum abspeichern nur ca 300kB (ein bisschen wenig für ein 3min Film). Nun wollte ich fragen wie ich es abspeichern kann, damit ich ich es per windows media player , VLC Media Player oder sonstiges anschauen kann und auf youtube hochladen kann. Bitte um schnelle Antwort.

Mfg
Luzifer



Antworten zu Magix Video deluxe 2007 e-version:

Schon mal in der Hilfedatei des Programmes nachgesehen,eigentlich wird dort alles selbstredend erklärt.
Um ein Video zu YouTube hochzuladen muß es im FLV-Format vorliegen, dazu gibt es ein optionales PlugIn daß Geld kostet!

ehm ja schon überall geschaut, ich weiss, dass es sowas geben muss, dass man den film so sbspeichern kann, dass man es mit jedem Plasyer anschauen kann, aber ich weiss nur nicht wie es mit dem Programm geht. Ehm und bitte nur noch Antorten die mir weiterhilfen. Trotzdem thx für deine Antwort pittiplatsch.

Dann mußt Du aber mal mehr preisgeben,wenn man Dir helfen soll!
Dein Film ist also nur 300KB groß, darf ich fragen welche Dateiendung er trägt? Vielleicht AVI? Ist es ein DIVX-Format?

Hast Du denn auch die entsprechenden Codecs,falls er im DIVX Format ist, dann hast Du zumindestens den Codec.
Schau mal nach.....
Das Dateiformat ist entscheidend nicht die -größe!

 

Zitat
Habe auch schon ein Video gezaubert und abgespeichert

In welchem Dateiformat?

Hmm keine Ahnung was du meinst  ???

weiss ich jetzt nicht mehr war aber mit windows movie maker

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
also ich benutze die 2008 deluxe version - hatte aber die 2007 e-version auch schon im Einsatz.

Bei der Installation hast Du unter C:\Einstellung und Dokumente\Eigene Dateien einen Ordner der da Magix 2007 e-version heist. Dort wiederum sind einige Verzeichnis wie Auxiliary Files oder so ähnlich. Dort werden zwei Sorten Dateien abgespeichert - *.MVD und *.DIP. Die MVD ist dabei die größere. Wenn Du Dein Film "nur" speichern klick wird die *.DIP angesprochen und wenn Du Deinen Film auf "Film speichern unter" anklickst die MVD. Erst nach dem Brennen liegt dieser Film dann in der normalen Video Formatierung vor, also in VOB und IFO Dateien. Wenn Du  das dann hast, kannst Du mittels Converter Programme Deinen Film in das richtige Format bringen!   

« Letzte Änderung: 17.02.08, 19:33:02 von Höllenweib »

ah okay hab ich mir schon irgendwie gedacht :P aber wollts nicht brennen weil der film noch nicht richtrig fertig is und sonst eine cd verschwendung wäre. Nochmals danke :P.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Luzifer,

Du hast auch die Möglichkeit das ganze in einem "DiscTemp" Ordner - ich glaube der wird von Magix selber angelegt. alles als "Simulation" abzulegen. Anschließend kannst Du zu mindesten wenn nötig Teile daraus entnehmen. Wenn Du dann an den Film weiter arbeiten möchtest kannst Du ihn dann als "Import" behandeln und dann geht´s mit dem "Cre-iren" weiter  :D

Zitat
sonst eine cd verschwendung

so teuer sind die doch gar nicht mehr - wirst Du ohne hin mal ausprobieren, da am Bildschirm immer etwas anders aussieht - meine Erfahrung!

Viel Spass   
« Letzte Änderung: 18.02.08, 17:55:47 von Höllenweib »

lade dir den Magix Video Deluxe 2008 trial runter
und zieh es da rein dann kannst du es in avi umwandeln lassen oder andres format

unter Datei: film Exportieren
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

aufpassen mit "Trial" - dort sind nicht alle Feature vorhanden. Wie das Wort es schon sagt - Probierversion!!

Hier könnte Dein Film Schaden nehmen. Wenn Du das ganze nach Fertigstellung gebrannt hast - hast Du ebenfalls alle Möglichkeiten, Deinen Film in das passende Format zu bringen.   

ich habs aufm pc
hab mit magix musik maker 7 demo den film geschnitten und mit video deluxe 8 trial (30 Tage testversion)
in avi umgewandelt

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

der Maker ist auch ein anderes Programm, was nicht heißt, dass es nicht funktioniert.

Ich habe beide Programme 2007 e-Version und die 2008 deluxe - beide als Vollversion.

Bei einer Trial wie oben schon erwähnt werden nicht alle Feature geladen, dass h. Hintergründe, Effekte oder eventuell Sound`s. Zum anderen wird bei der 2008 Deluxe beim Importieren das Verzeichnis der Vorgängerversion  - Plugin - verlangt. In der deluxe 2008 mit der Trial bleibt diese Abfrage weg - und schon bekommst Du das Video nicht "VOLLSTÄNDIG" rüber. Aber eigentlich ist das ja auch egal, Hauptsache man kann es in AVI abspeichern  >:( 


« Win XP: VerteilerlistenWin XP: t-online Browser absturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...