Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

kazaa lite geht nicht ... warum?

hi!
ich habe mir huet kazaa lite runtergeladen, kann es auch öffnen und alles aber das feld "suchen" ist grau hinterlegt....

tja und jetzt kann ich natürlich keine lieder runterladen...kann mir jemand sagen was ich machen muss dass des funktioniert?

freue mich auf antwort

mfg bigxi



Antworten zu kazaa lite geht nicht ... warum?:

Lieder runterladen ist auch illegal..drum wird sowas hier auch nicht beantwortet...

Schaust du hier:
Netiquette

Gruß

hi

also ich würd sowieso net bei kazaa runterladen...

(is zurzeit ziemlich gefährlich!!!!)

lass es am besten...  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also, es is so. Du musst einfach länger warten. Das dauert so 5 - 10 Minuten bis es geht. ABER natürlich nur wenn du von deinem PC in der Firma oder einem anderen PC Urlaubsfotos und Dokumente kopierst. Musik runterladen is wie schon vom Herrn oben bei Kazaa sowieso nicht allzu klug!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab mal gehört, man sollte besser WinMSX nehmen. Ist es wirklich sicher, dass niemand bei WinMX meine IP adresse rausbekommen kann?

Davon abgesehen, dass ich mit 56k eh nicht besonders gut dabei bin wens ums runterladen von Lieder geht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

natürlich kann man auch bei winmx die IP-Adresse sehen, sowie jemand bei dir lädt ist sie offen, oder du bei jemanden lädst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ist es eigentlich scheiß egal welches Programm man nimmt es ist eigentlich ein hoohes Risiko und man läßt am besten die finger davon, wenn man keinen stress mit der polente will

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So ist es. Wobei man es nun auch nicht überbewerten sollte wenn jemand 1 Ding runterlädt wird nicht gleich die Polizei im Zimmer stehen. Es gibt doch aber ziemlich viele die hunderte auch anbieten um ein gutes Tauschverhältnis zu haben. Die sollten sich wirklich vorsehen. Prinzipiell ist natürlich schon 1 Donwload der nicht rechtens ist verboten.

Also ich würde Kazaa nicht Instalieren!!!!! :-\
"Sie" haben mich erwischt!!! musste 3000€ :o
bezahlen wegen music Industrie Schanden!
Tja...Zu viel Music runtergeladen
*selbst hau*
Naja bei mir gehts! 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dumm gelaufen :D

Naja, bei mir gehts auch nicht, will aber keine mp3´s mir runterladen sondern lustige pics bzw movies. wer kann mir da helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also ich würde Kazaa nicht Instalieren!!!!! :-\
"Sie" haben mich erwischt!!! musste 3000€ :o
bezahlen wegen music Industrie Schanden!
Tja...Zu viel Music runtergeladen
*selbst hau*
Naja bei mir gehts! 8)

Mit 3000 hast dus aber noch gut erwischt. ich dachte immer die wollen viel mehr.
Glaub jetzt aber nicht dass für mich 3000 nicht viel sind.

Saug am besten mit SHAREAZA find ich ziemlich gut.
www.shareaza.com

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh Mann,der Thread ist schon über 1 Jahr alt!!!!!

Macht doch lieber einen neuen auf....

@Nighty

erkundige dich ersteinmal bevor du was schreibst.

runterladen ist generell erlaubt, wenn du nicht gegen das c im kreis verstößt. also wenn man sucht "wir singen besoffen weihnachtslieder" ist alles ok.

Gast "Chrisch" möge sich selbst sachkundig machen bevor er rumpöbelt.

Win-Mx ist abgeschaltet und über Kazaa kriegt man nur noch sehr mühsam was, gleich ob legal oder illegal.

Und mittlerweile nähren sich so viele "Verfolger" von den Tauschbörsennutzern, daß man emule und Kazaa vergessen sollte.

Den Thread sollte man jetzt auch vergessen, ist zu alt. Zumutung, wenn sich da alle neu einlesen sollen, Mr. Chrisch!

Nicht gleich Panik schieben, Leute...offizielle werden nur noch Personen strafrechtlich verfolgt, die über 1000mp3´s freigeben bzw. laden etc...so zumindest das Justizministerium...

hey sims14 bist du dir da ganz sicher? stimmt das was du sagst?

mail back please thx

*gruß*


« TIPP : Windows Mediaplayer spult wiederBITTE HELFEN - DIPLOMARBEIT - WORDS SPEICHERT FORMATIERUNG NICHT MEHR »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...