Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Word

Hallo, 
ich habe einen neuen Pc mit dem Betriebssystem Windows XP Prophesional!Problem: Ich habe nicht daran gedacht das es kein Word beinhaltet (Nur WordPad , womit ich nicht so gut klarkomme). Ich habe nach dem neuesten Word gesucht und es gefunden (Word 2007 (über 200 €)  :o). Ich benötige es nur zum Privaten gebrauch, deshalt finde ich dies sehr teuer. Gibt es älteres Word für weniger Geld ? Habe keines gefunden. Oder sogar Word 2007 für weniger Geld?
Bitte um Hilfe!!  :-\



Antworten zu Win XP: Word:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wohl nur bei Ebay oder irgendwo SecondHand...


Kostenlos, versteht Word, schreibt Word, liest Word:

http://de.openoffice.org/

oder

http://www.chip.de/downloads/AbiWord_13009026.html

für Schüler & Studenten = 99€ Mediamarkt ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Office Home und Student 2007

ist eine Version für den privaten Anwender und beinhaltet 3 Lizensen.

Mal als Info:

klick

THX für AbiWord. Ist wirklich fast genaus so wie Word nur andere Buttons und kostenlos.  ;D  :D  :) THX

bei open Office hättest Du auch alle anderen ( Exel , P-Pont usw) dabei gehabt ...

dafür kostet das auch 100 euro O.o

ich brauche auch nur word

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
dafür kostet das auch 100 euro O.o
Open Office nicht.

wie viel denn?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Openoffice? Ist Kostenlos
http://de.openoffice.org/
Hat mehr Möglichkeiten als das von MS.
Damit PPS sofort starten :
ImpressRunner download
http://www.softpedia.com/progDownload/ImpressRunner-Download-99222.html

wasn pps? 

aber open office kostet nix oda?

Anklicken , LESEN !! O-O ist Freeware !!

sry hab ich überlesen  :-[

open office is cool

sag ich doch ...
und installiere das Zusatzprogramm für Powerpoint-Dateinen - Start mal ...

das lad ich mir noch runter ^^

aber der sagt mir was mit extensionen was muss ich da angeben. Ich soll da irgendwas speichern ... das versteh ich nicht richtig.  ???  :P


« Fraps-Videos!Windows XP: Anwendung konnte nicht gestartet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...