Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Partition geleert

Hallo ihr,
ich habe ein GROSSES Problem: die Festplatten Patetion meiner LEBENSGEFÄHRTIN ist auf SELTSAMER weise gelöscht worden. Alle DATEIEN sind zur gleichen Zeit geändert worden BzW. gelöscht.
es sind nur die ORDNER noch da wo IHRE Bilder und TEXTE drinnen seien sollten.

 KANN einer helfen, kann ich die FESTPLATTE zurück stellen (SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG und PAPIERKORB sind nicht für diesen zeitpunkt verfügbar)?????  

« Letzte Änderung: 11.01.09, 15:20:30 von Dr.Oi »


Antworten zu Partition geleert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke und dieses Programm FUNKTIONIERT?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Danke und dieses Programm FUNKTIONIERT?
 
Ziemlich zuverlässig wenn nicht vorher schon zig Rettungsversuche mit anderer Software versucht wurden, sprich vor Einsatz von Testdisk viele viele viele  ;D Schreib-/Lesevorgänge auf der Platte ausgeführt wurden

So da haben wir es da hat einer die Überschrift geändert und schon kommt es zu miss verständnissen. Die PARTITION IS VORHANDEN es FEHLEN ALLE DATEIN 

Da danke ich dir der erste link geht auch ICH muss nur noch lesen lernen  :-[

So da haben wir es da hat einer die Überschrift geändert und schon kommt es zu miss verständnissen. Die PARTITION IS VORHANDEN es FEHLEN ALLE DATEIN 

Hättest Du Partition geleert geschrieben ...  :-[:-[::):o

UND : DU kannst selber die Überschrift im Post ändern !!

Ich habe ein anderes PROGRAMM gefunden (PC INSPEKTOR) Dieses hat mir nun alle datein (vorallem die bilder meines sohnes) wieder aus dem Schwarzen Loch gezaubert.
Was nun ein anderes Problem auf wirft "ich Kann die Bilder nicht ÖFFNEN" !!! Der Bild und FAX Anzeiger Schreibt KEINE VORSCHAU VERFÜGBAR. BITTE WEITERHIN UM HILFE!!!   

Instaliere Irfan view,regetriere alle bildformate auf irfan und schaue die bilder darüber an,alternativ den eingebauten tumbnail betrachter.Der in windows eigebaute betrachter ist müll.

Auch nicht es werden die bilder nicht angezeigt HEUL 

Prüfe die Bild-Endungen!! Sollten .jpg sein .....

Geht auch nicht ich verzweifel hier 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Geht auch nicht ich verzweifel hier 

was geht auch nicht. Eine Endung kann man immer ansehen bzw. ändern.

Ändere mal die Ordneroptionen, damit sie sichtbar wird, denke das ist das Problem.

Habe alles versucht was hier im Strang steht NICHT das geringste passierte dabei

XP/Arbeitsplatz  Vista/Computer
Extras
Ordneroptionen
Ansicht
Erweiterungen bei bekannten Dateitypen aublenden:
Haken Raus

Dann sieht man die Endungen.
Falls keine da , ggf auf xxxxx.jpg umbenennen ?
Oder auf die Endung , die deine Bilder hatten !


« Probleme mit MozillaWindows XP: computer fährt nicht von alleine hoch!muss immer f1 drücken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...