Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehrnseh guken über PC Hilfe

Hallo Leute Ich habe hier eine TV Karte Die war hier bei dem Rechner dabei. (Aldi PC) Meine Frage wenn ich die Wieder einbaue was brauche ich alles.? Ich habe draußen an der Satschüssel noch einen Stecker frei. Sat Kabel habe ich auch noch genug. Nur was Brauche ich auf meinem PC für ein Programm um das ich Fehrnseh guken kann.??
Ich habe schon WinTV gesehen Googele sei Dank aber ist das Richtig.?? Was würdet Ihr mir empfehlen.
Besten Dank im voraus. Ingo 



Antworten zu Fehrnseh guken über PC Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auf dem Rechner müsste die passende TV-Software bereits installiert sein. Könnte Wintv sein. So ist es bei Aldi-PCs üblich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo DR. Nope Das ging ja schnell.
Die Passende Softwahre ist nicht installiert.
Ich habe damals WinXP drauf gemacht Die Hom Version gefiel mir nicht sowie die Festplattenaufteilung von Aldi.
Die TV Karte hat der Vorbesitzer rausgebaut wegen einer Karte mit Großem Lüfter zum Spielen. Spielen Brauche ich aber nicht. Kann ich mir nicht Win TV von der CD runterholen die beim Rechner dabei war.? Dann hätte es sich ja schon erledigt.
Mfg Ingo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Klar, wenn du die hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo @DR.Nope jo die Muss ich erst mal suchen. aber die Finde ich schon. Ich schmeiß ja nichts weg. ;D
Ich habe hier den Medion Titanium MD 8083 der ist sogar mit integriertem  Flash Smart Kartenleser. Und siehe da ich habe mal vorne gekukt wo die Stiks reinkommen z.b. Cammera usw. da ist auch ein Schlitz für Große Karten.
Kann ich da meine Premiere Jetzt Sky Karte rein Stecken.?
Das wäre optimal da könnte ich über meinem PC auch Premiere schauen. Mfg Ingo  

« Letzte Änderung: 07.01.10, 22:10:34 von Superingo »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@DR. Nope ich habe hier eine Treiber CD gefunden die muss zum PC Gehören. Da ist z.b Home Cinema OEM Version drauf muss ich das Installieren.???
Ich möchte nichts falsches Installieren.?
Mfg Ingo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn die dazu gehört, wird das schon richtig sein. ob du damit Sky gucken kannst, kann ich dir wirklich nicht sagen. Die tauschen ja öfter die Karten usw.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK werde das mal Installieren mal schaue melde mich dann nochmal.
Mfg Ingo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo @ Dr.Nope das nächste Problem
Beim Installieren Stand da was ich installieren möchte.
zum einen:

Cyberlink Medi@Show

Cyberlink Power DVD

Power Director

Power Cinema

Music Match Jukebox

Der Cyberlink Power DVD ist das einzigste was ich kenne und den habe ich schon drauf.
Die Anderen 4 Programme sagen mir nichts. was muss ich davon Installieren für's TV guken.???
Mfg Ingo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Dr.Nope alles war angehakt da bin ich auf Abrechen gegangen.???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das Cinema müsste es sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Dr.Nope die Chinema mag ja richtig sein nur beim installieren zeigt er was ich installieren möchte
also ein Feld weiter

Cyberlink Medi@Show

Cyberlink Power DVD

Power Director

Power Cinema

Music Match Jukebox
Die Häckjen sind alle angehakt was nehme ich denn da.???
alles brauche ich doch nicht oder.???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Dr.Noppe meinst du ich muss nur Power Cinema anhaken.???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Dr.Nope Power Cinema habe ich Installiert.
Wenn ich das aufmache zeigt er mir
an was Drauf ist einmal:

Movie Video TV Pfoto Radio  Musik
jedes Programm kann ich öffnen nur TV nicht
unter Movie Video Pfoto Radio Musik erscheinen so Gelbe Button wo mann denn draufklikt nur bei TV kommt kein Button.??? als wenn TV schon auf ist.???
was nun.??? Oder liegt das daran das meine TV Karte noch nicht im Rechner drin ist.??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Oder liegt das daran das meine TV Karte noch nicht im Rechner drin ist.??? 
Ähm, sag mal... na sicher. Wie soll es denn ohne gehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Morgen DR.Nope na Ausgeschlafen ;D
Jop dann muss ich erst mal auf Besseres Wetter warten.
Ich muss ja noch ein Kabel legen vom PC bis zur Sat schüssel. ;) Und dann muss ich auch noch sehen das ich die Original GraKa wieder rein setze. Der Vorbesitzer von meinem Rechner hatte eine Gammer Karte mit riesigen Lüfter eingebaut. Der hat mit diesem Rechner wol nur gespielt. Und das tun wir ja nicht. ;D naja ab und zu mal ;D
@Dr.Nope Mit Sky Früher Premiere ist das so eine Sache.
Ich habe mal Gegoogelt einige TV Karten können Digitale Signale umwandeln einige nicht mein Rechner ist Baujahr 2004 ob die TV Karte das schon kann.? Ich denke ich werde mir noch mal eine andere TV. Karte besorgen müssen. Aber wichtig ist erst mal ich kann über meinem PC RTL und Co guken. ;)Ok Dann danke ich dir für deine Hilfe Kannst den Thread schließen
Gruß Ingo 

« Letzte Änderung: 08.01.10, 09:21:54 von Superingo »

« 2 Soundkarten - Programm um verschiedene Programme darauf zu steuern?Text verbergen Word 2003 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...