Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Soundkarten - Programm um verschiedene Programme darauf zu steuern?

Hi Leute,

gibt es ein Programm, mit dem ich verschiedene Windows Anwendungen (also welche, die bei Windows auch als "SOUNDPROGRAMM" erkannt werden) z.b. ICQ, WMP, Skype,... auf die verschiedneen soundkarten steuern kann?

Ich suche schon total verzweifelt, denn es müsste ja eig gehen, da ich z.b. auch ein DJ Programm habe, mit dem ich mehrere Musiktitel auf eine der beiden Soundkarten laufen lassen kann...?

Dankeee



Antworten zu 2 Soundkarten - Programm um verschiedene Programme darauf zu steuern?:

Versuche es doch. Starte ICQ und den Messenger. bei diesen Anwendungen besteht doch die Möglichkeit, den Soundeingang und Soundausgang zu bestimmen. Wenn du 2 Karten benutzt, stelle jeweils eine bei den Anwendungen ein. Dann versuchen.


« dvd umwandeln in divxFehrnseh guken über PC Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...