Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Youtube lässt sich gar nicht öffnen

Hey Leute hab da seit 10 Tagen das gleiche Problem. Youtube lässt sich gar nicht mehr öffnen. Habe bei T-online angerufen und die Frau am Telefon hat ein paar Dinge gesagt die ich machen sollte (Cookies löschen und sowas), hat aber alles nichts gebracht. Dann habe ich Kaspersky angerufen, weil ich dachte es könnte eventuell an dem Antivirus liegen. Wir haben es dann kurz deaktiviert, aber es hat trotzdem nicht funktioniert. Und als ich dann dem Typen am Telefon gesagt habe das ich bereits die neuste Version von Firefox habe und Seiten wie myvideo oder clipfish sich problemlos öffnen lassen, nur nicht youtube, wusste er es auch nicht...was soll ich denn nun machen???



Antworten zu Youtube lässt sich gar nicht öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Schonmal mit einem anderen Browser versucht?

Ja. Google Chrome, Firefox und Internet explorer. Immer die neusten Versionen. Trotzdem gehts nicht.

 

Zitat
und Internet explorer. Immer die neusten Versionen. Trotzdem gehts nicht.
Den IE und dessen Bedeutung scheinst auch du nicht richtig einschätzen zu können, oder?

IE starten:

Extras->Internetoptionen: Browserverlauf-> auf "Löschen" klicken.
Danach die Einträge 2+3+4+5 von oben herunter anhaken.

Nochmals auf "Löschen" klicken.

Hab ich auch versucht. Geht trotzdem nicht :( oh mann...

Hast Du das gleiche Problem wie in diesem Thread und die Lösung auch schon mal so versucht? - http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-328324-0.html#msg1726504
 

Youtube by Proxy empfehlen die auf der Seite und ja ich habe anscheind das gleiche Problem. Allerdings kann ich die Videos zwar sehen aber nix suchen. Außerdem ist das auf Dauer koch keine lösung. Wie geht denn das mit der Datenreinigung???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

mit ccleaner mal sauber machen.

Antwort #7 ist m.E. nicht "das Ei des Kolumbus"...
 ::)   ;D Wer seine Windows-Systembereiche nicht sauber halten kann, nur mit Fremdsoftware ordentlich verwalten kann und immer das kauft, was in unzutreffenden Werbeversprechen zu lesen ist zur Verbesserung der Funktionen / Sicherung reibungsloserer Abläufe, der sollte lieber Windows deinstallieren und z.B. CCleaner als Betriebssystem nutzen!!!  ::)   ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

du bist ja ein witziges kerlchen

@al-fredi ganz ehrlich spar dir so nen müll. ich muss nicht alles wissen. ich habe alles getan und hatte bis jetzt auch nicht so ein problem gehabt. aber mein kann auch nicht alles wissen.

und das mit dem ccleaner geht auch nicht. habe ich auch schon probiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,wer ccleaner als hilfreich ansieht,dem ist nicht mehr zu helfen.
wurde die hosts datei bereits genauer untersucht?
wenn nein,dies bitte nachholen.
Wenn man schon meint,eien firewall auf dem system haben zu müssen,der sollte diese auch korrekt konfigurieren oder diese eben entfernen,was die sicherheit deutlich erhöht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wer denkt, dass alle so schlau sind um die optionen seines webbrowser zu finden, der ist wirklich gutgläubig in die fähigkeiten des normal-pc users. ccleaner löscht cookies und cache und temporären datenmüll mit einen klick und ist somit für laien geeignet. und dieser text wurde ohne einen einzigen persönlichen angriff verfasst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,leider löscht ccleaner noch so einiges mehr.aber es ist nun wirklich einfacher,herstellern von reinigungswerkzeugen zu vertrauen als selber hand anzulegen und sich etwas mit dem system zu befassen.wäre eventuel auch einfacher,aber leider anstrengend.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

ich stimme dir voll zu. aber der normale pc nutzer hat selten lust sich damit zu befassen. stattdessen werden hilfeforen ständig mit den simpelsten fragen auf trab gehalten ^^

leute mir ist es wichtig das ich youtube wieder öffnen kann. Das hat doch nichts mit viel oder wenig arbeit zu tun. wer sagt denn hier das ich mir keine arbeit machen würde? ich habe doch schon soooo viel gemacht, aber es geht einfach nicht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du mal die firewall deinstalliert oder abgeschaltet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,dann wirs mal kaspersky herunter und instaliere davon nur die AV lösung,mehr nicht.
Die host datei hat du schon nachgesehen?
system damit auf gäste geprüft?
http://scareware.de/2010/04/boot-cd-virenscanner-kaspersky-rescue-disk-10/

Ich habe ja für 5 Minuten oder so den Schutz von Kaspersky unterbrochen, also die Firewall und so waren deaktiviert und trotzdem konnte ich nicht auf youtube.

was ist ein host? @q1 brauche ich cd's für diese Software die auf der Seite ist oder reicht  runterladen?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unterbrechen hilft nicht. du musst sie deinstallieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eien leere cd-Rw oder Cd-r genügt.dann mit brennpogramm nach wahl verarbeiten,aber nicht als datencd.

ich muss früh raus. aber ich werd es sobald ich die zeit finde beides versuchen und euch nochmal bescheit geben. vielen dank.

@q1 mit verarbeiten meinst du doch brennen oder? ich benutze ashampoo. soll ich da einfach auf "Dateien und Ordner brennen" und dann auf "Neue CD/DVD erstellen" klicken???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit pogrammen von ashampo befasse ich mich generell nicht.die deinstaliere ich nur.
bitte pogrammhilfe lesen,wie man iso dateien damit verarbeitet.

Einfach als Daten-CD brennen macht die entstehende CD nicht bootfähig.
Das wäre vertane Mühe.

Brennprogramm muß Option 'Iso-Image brennen' anbieten!
Nur so wird aus der Download-Datei eine selbst bootfähige CD.
 


« Corel-Datei mit anderem Programm öffnen? Wie--------------: IMG Burn Problem - brennt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...