Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

leute mir ist es wichtig das ich youtube wieder öffnen kann. Das hat doch nichts mit viel oder wenig arbeit zu tun. wer sagt denn hier das ich mir keine arbeit machen würde? ich habe doch schon soooo viel gemacht, aber es geht einfach nicht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du mal die firewall deinstalliert oder abgeschaltet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,dann wirs mal kaspersky herunter und instaliere davon nur die AV lösung,mehr nicht.
Die host datei hat du schon nachgesehen?
system damit auf gäste geprüft?
http://scareware.de/2010/04/boot-cd-virenscanner-kaspersky-rescue-disk-10/

Ich habe ja für 5 Minuten oder so den Schutz von Kaspersky unterbrochen, also die Firewall und so waren deaktiviert und trotzdem konnte ich nicht auf youtube.

was ist ein host? @q1 brauche ich cd's für diese Software die auf der Seite ist oder reicht  runterladen?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unterbrechen hilft nicht. du musst sie deinstallieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eien leere cd-Rw oder Cd-r genügt.dann mit brennpogramm nach wahl verarbeiten,aber nicht als datencd.

ich muss früh raus. aber ich werd es sobald ich die zeit finde beides versuchen und euch nochmal bescheit geben. vielen dank.

@q1 mit verarbeiten meinst du doch brennen oder? ich benutze ashampoo. soll ich da einfach auf "Dateien und Ordner brennen" und dann auf "Neue CD/DVD erstellen" klicken???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit pogrammen von ashampo befasse ich mich generell nicht.die deinstaliere ich nur.
bitte pogrammhilfe lesen,wie man iso dateien damit verarbeitet.

Einfach als Daten-CD brennen macht die entstehende CD nicht bootfähig.
Das wäre vertane Mühe.

Brennprogramm muß Option 'Iso-Image brennen' anbieten!
Nur so wird aus der Download-Datei eine selbst bootfähige CD.
 


« Corel-Datei mit anderem Programm öffnen? Wie--------------: IMG Burn Problem - brennt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...