Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musikprogramm zum Mixen & Speichern

Hallo!

Gibt es ein Musikprogramm mit dem ich mehrere Songs aneinanderhängen kann und danach als einen Song speichern kann? Ich möchte keine Playlist erstellen! Danke!



Antworten zu Musikprogramm zum Mixen & Speichern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kannst du sogar mit dem Windows-"Audiorecorder" :)
Sofern deine Lieder in WAVE codiert sind.

Gr337z SB

hab mal ne fragen kennt ihr en gutes musikprogramm mit mehreren spuren

Audacity glaube ich kann das!


http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13010690.html








(Alle Angaben OHNE Gewähr)

hi wen du NERO hast da ist meistens son NERO SOUND TRAC dabei des ish supa ;)  ;);D

hallo,

gibt es eigentlich ein programm um den text von der musik zu trennen?

(um nur die karaoke version zu haben)

für audacity gibt es ettliche plugins [viele in der installation enthalten]
da sollte so was dabei sein

wie gut / schlecht diese funktionieren kommt auf das lied an

hi hat jemand ne ahnung mit welchem audiorecorder ich musik mixen kan aber der soll die lieder ohne störungen aufnehmen können danke.

hi hab ne frage mit welchem prog. kann man musik verkleinern z.b. von 3mb zu 1,5mb wisst mal eins habs aber vergessen des war so en englisches musikabscgpielprog. ganz bekannt...

ich weis wie des programm heist musicjunk oder so was.....
finde es aber net..

kann mir einer ein programm empfehlen womit ich selber die musik erstellen kann also den beat und so ... für ein song den ich mit nem freund aufnehmen will ...
das programm sollte am besten auch ne aufnahme funktion haben ...

Hallo, ich habe auch eine Frage, und zwa suche ich ein möglichst kostenloses Musikprogramm, mitdem ich bestehende Songs durch Scratching bearbeiten kann. Also einen Remix erstellen, wenn man so will.
Danke schonmal im Vorraus,  :)

@laiten
Da gibtes n paar Programme von "ejay". Habe selbst soeins, jedoch keine Freeware und ziemlich kostspielig....
http://www.ejay-uk.com/home/default.asp

@Dom2805
Vielen Dank!

Bidde Bidde...

Greetz

cooledit ist auch sehr gut. zum aufnehmen, verarbeiten, codieren usw.

Kennt einer ein annährend gutes Programm mit dem man Beats machen kann???

schon mal Thx

By Sinus2Pi

hey was geht ab

hey jungs, wisst ihr vielleicht auf welchem programm man gute beat erstellen kann?

ich find nix...



danke

hi ich bräuchte ein programm mit dem ich selbst musik machen und komponieren kann.. sollte aber wenns geht kostenfrei sein.. brauch nähmlich musik fpr mein album... allerdings fehlt mir dazu die nötige musik.. und die muss ich erst machen.. falls ihr was wisst bitte bei [email protected] melden !!! danke euch  :-\;)

Hi,

wenn jmd. Musikumwandeln will in andere Formate, dann empehle ich SUPER und sonst finde ich Audiacity ganz gut für mehrere Audiospuren und um zu mixen =)

und wie bzw. wo kann ich dieses Fruityloops 4.12  runterladen???
ist das kosten loosss??? ???

auf der ersten seite gibt es einen link
aber ich denke nein !!
ach und audacity kann ich net empfehlen ist der reinste dreck !!


« Audio-Video Dateiglobal host funktioniert nicht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

ATRAC
ATRAC ist eine Abkürzung für das "Adaptive Transform Acoustic Coding". Dies ist ein Audiodatenkompressionsverfahren und zielt, ähnlich wie das MP3-Verfahre...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...