Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bidde Bidde...

Greetz

cooledit ist auch sehr gut. zum aufnehmen, verarbeiten, codieren usw.

Kennt einer ein annährend gutes Programm mit dem man Beats machen kann???

schon mal Thx

By Sinus2Pi

hey was geht ab

hey jungs, wisst ihr vielleicht auf welchem programm man gute beat erstellen kann?

ich find nix...



danke

hi ich bräuchte ein programm mit dem ich selbst musik machen und komponieren kann.. sollte aber wenns geht kostenfrei sein.. brauch nähmlich musik fpr mein album... allerdings fehlt mir dazu die nötige musik.. und die muss ich erst machen.. falls ihr was wisst bitte bei [email protected] melden !!! danke euch  :-\;)

Hi,

wenn jmd. Musikumwandeln will in andere Formate, dann empehle ich SUPER und sonst finde ich Audiacity ganz gut für mehrere Audiospuren und um zu mixen =)

und wie bzw. wo kann ich dieses Fruityloops 4.12  runterladen???
ist das kosten loosss??? ???

auf der ersten seite gibt es einen link
aber ich denke nein !!
ach und audacity kann ich net empfehlen ist der reinste dreck !!


« Audio-Video Dateiglobal host funktioniert nicht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...