Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Chatfenster öffnet sich nicht, egal wo!!!!!!!!!!!!

Habe ein riesen problem, habe mich in diversen Chats angemeldet, aber kein chatfenster öffnet sich nicht, bin auch öfter bei sport1.de, will den live ticker kucken, aber öffnet sich nichts, alles was ich sehe ist ein weißes bild, es öffnet sich zwar was aber es ist alles weiß, und oben links steht mozilla firefox, was soll ich tun????
mfg



Antworten zu Vista: Chatfenster öffnet sich nicht, egal wo!!!!!!!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich hast du im Browser Javascript deaktiviert. Schaue mal unter Extras -> Einstellungen -> Inhalt. Dort ggf. einen Haken setzten -> OK.

also ich habe nachgeschaut und javascript ist aktiviert, also kann es an dem nicht liegen, weisst du vielleicht noch was?????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Extras | Einstellungen | Inhalt | Popups blockieren aktiviert?

ja blockieren ist aktiviert!!!
Soll ich es deaktivieren????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Erstmal zum Test, wenn es geht, kannst du die Seiten bei denen das gehen soll als Ausnahmen bei agehakter Option eintragen.

also hab den hacken bei dem Pop up fenster weggemacht!!!!
Geht aber immer noch nicht, weiß nicht was ich noch tun soll

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was hast du für Addons installiert?

wie kann ich des nachschauen??? sorry bin nicht so fit darin XD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Extras | Addons | Erweiterungen

also bei einen add on dies lautet icq toolbar 1.1.4 (nicht kompitabel mit mozilla) kann es vielleicht daran liegen???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann rechte Maustaste Deinstallieren, neu starten. Ich glaubs zwar nicht, aber probiers. Ist eh unnütz

ne des kann man nicht deinstallieren, kann nicht draufklicken!! Kann des auch sein das ich ich irgendwas nicht installiert hab???? javascript oder so?????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das kannst du nicht deinstallieren, ist fest im Browser drin. Nur deaktivieren, das hast du dja schon probiert. Geht der Chat hier? Teste mal.

also wenn ich hier den chat betreten will öffnet sich zwar was aber bleibt in dem chatfenster alles weiß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie ist es im Internetexplorer

ich kann mal nachschauen, aber kann es vielleicht auch sein das ich eine fehlerhafte mozzilla firefox version habe???? habe die die 3.6.1 glaub ich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Relativ aktuell. Wenn es im IE auch so sein sollte, liegt es nicht am Firefox. Darum dieser Test

also im Internetexplorer geht es, aber bin nicht so begeistert vom IE, soll ich vielleicht eine neue Mozilla version runterladen?


« Kaspersky TestversionVista: Mit Nokia Videodatei arbeiten (kompatibel machen) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...