Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Medion Subnotbook akoya E 1312 - Chatfenster öffen sich nicht

Warum öffnet sich beim Medion Akoya E 1312 kein fenster zum chatten.

Ich habe seit 2-3 Monaten diesen oben genannten Laptop. Alle Versuche , dass sich ein Chatfenster öffnet, sind bis jetzt ergebnislos.
Kennt jemand das Problem??
Ich stürze regelmässig ab, die Meldung kommt: Programm reagiert nicht.
  :(



Mein Computer-System:XP
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Bullgard wurde deinstalliert, der war lästig.
hab dann den Avast.
 

« Letzte Änderung: 19.12.09, 18:34:19 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Medion Subnotbook akoya E 1312 - Chatfenster öffen sich nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Programm nutzt du zum Chatten? Versuche es mal hiermit:

http://www.chip.de/downloads/Trillian-Astra_12992384.html

danke für die bisherigen Antworten.
Den bullgard will ichnicht,war vorinstalliert habe ihn deaktiviert.
 

ich meine n icht die chats msn u.a.
sondern die chatfenster zb. im bricom, lablue ,also in den singlebörsen.
dort treten diese probleme auf.
mit messenger komme ich klar..

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ???

http://www.golem.de/0912/71938.html

Die Release Notes von Firefox 3.5.6 geben keinen Hinweis darauf, dass sich die Proxy-Anmeldung im Browser geändert hat. Im Forum von Mozillazine findet sich ein Hinweis darauf, wie auch Firefox 3.5.6 wieder mit anmeldepflichtigen Proxy-Servern klarkommen soll. Über about:config muss die Einstellung network.auth.force-generic-ntlm von false auf true gestellt werden. Dann soll die Proxy-Anmeldung wieder funktionieren.

 ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nutzt du denn überhaupt Firefox oder welchen Browser?

ich nutze firefox und IE 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei beiden Browsern das gleiche Problem? Schonmal Cache und Cookies im Browser gelöscht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Antwort3 so geht das nicht, bitte Antwort1 befolgen.
http://www.computerhilfen.de/info/hijackthis-anleitung.html
Logfile posten.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den bullgard will ichnicht,war vorinstalliert habe ihn deaktiviert.
 

Besser :
Deinstallieren , deaktiviert bleiben ggf Einstellungen aktiv !

Und welcher Virenschutz ist jezt aktiv ?

 

« Windows XP: mein computer startet immer neuAdobe Flashplayer lässt sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...