Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: TuneUp 2007 auf win 7 ?

habe nun windows 7 und möchte gerne mein altes tuneup 2007 wieder installieren, aber anscheinend klappt das nicht.

Gibt es irgendwo ein ptach für tuneup2007 damit ich das program auf meinen win 7 zum laufen bringen kann?

Vielen dank



Antworten zu Win XP: TuneUp 2007 auf win 7 ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, nicht dass ich wüsste. Wenn du TU nutzen willst, dann besorge dir wenigstens eine aktuelle Version.  

« Letzte Änderung: 22.02.11, 19:31:28 von Daniel_Düsentrieb »

 ;D Auf erb letzten Comouterbild war TuneUp 2010 drauf,das kannst du installieren für Win 7 :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Heft kann man sich ja ggf. noch nachbestellen, falls es nicht vergriffen ist.

Aber vorsicht mit solchen Tools. Sowas ist nämlich kein Spielzeug!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Lag heute noch auf dem Hefte-Grabbeltisch neben der Micky-Maus

stimmt
man soll vorsichtig mit solchen programmen sein. Erst recht mit tuneUp. Vllt war tuneup 2007 der grund wesshalb meine ps/2 anschlüsse nicht mehr funktionierten.
Trotzdem hab ich vorhin eine computerbild gekauft, es installiert und wieder deinstalliert. Ein döner-kebab weniger.

ich weiß ja nicht , wie ihr es bedient .... aber :
Bei mir ist TU seit 2004 im Einsatz , incl 1Klick.
Auf XP-Home-SP3 & Vista-SP2 .....
OHNE irgend etwas zu verschlimmbessern  ::)8);D:D

geht doch !! 

Wieso TuneUp?
Es gibt doch eigentlich genügend Freeware, mit der man beliebige Betriebssysteme zerstören kann!
Obwohl - TuneUp ist da wohl das Effektivste.
Hatte gestern grad wieder so einen PC da - natürlich alles in einer Partition und einmal eine 1-Klick- Wartung.
Ist ja gaaaaanz ungefährlich. Sagen doch alle!
Mal sehen, wenn ich am Wochenende Zeit und Lust hab, versuche ich, den wieder zum laufen zu bringen.

Jürgen

 

Zitat
ich weiß ja nicht , wie ihr es bedient .... aber :
Bei mir ist TU seit 2004 im Einsatz , incl 1Klick.
Auf XP-Home-SP3 & Vista-SP2 .....
OHNE irgend etwas zu verschlimmbessern  Roll Eyes Cool Grin Cheesy

geht doch !!   

Dann solltest du hier mal lesen wie viel sich damit ihr System zerlegen!



 

das liegt aber eben NICHT am Tool ... wie mein Überleben beweist .

Weil ein paar Leute mit nem Porsche verunglücken  ....
ist das Auto schuld ??
 

http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/features/nn ich diese Seite lese
http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/features/

wird  mir schlecht!

oder das hier
 
Zitat
Mit nur wenigen Klicks können so spielend leicht typische Schwachstellen und Fehleinstellungen des PCs sowie die häufigsten Windows®-Probleme behoben werden. Außerdem hält TuneUp Utilities™ die Festplatte in Schuss und ermöglicht es, versehentlich gelöschte Dateien wiederherzustellen  unkompliziert, schnell und zuverlässig.
Der erste Satz ist kompletter Unsinn!
Der zweite ist unnötig - weil Windows das auch kann!

oder dies

 
Zitat
Mit TuneUp Utilities™ 2011 verpassen Sie Windows® schnell ein neues Outfit: Schicke Startbildschirme, Icons und Animationen sorgen für frischen Wind auf der Arbeits-oberfläche. Zusätzlich ermöglicht die Software das unkomplizierte Verändern von über 400 Programm- und Systemeinstellungen – ganz nach Ihren eigenen Vorstellungen.
endet meist in Neuinstallation, aber was solls - schon haben wir wieder eine neue Oberfläche!

Kaum zu überbieten:
ruft man die Links auf, kommt statt einer Weiterleitung das hier(natürlich ohne Weiterzuleiten  ;D):
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Ups, wie sagte Donald Duck: Wenn man den Esel nennt, kommt er gerennt.

Ein vorzügliches Beispiel für die auf Profit ausgerichtete Werbung.
Und für die Tatsache, wie wirkungsvoll diese ist.
Übrigens - ich habe in meiner Zeit UnterTage im Uranerzbergbau (Wismut) mit Sprengstoffen hantiert, GelatineDonaritII und Dynamit.
Das Zeug ist total ungefährlich!
Ich bin das beste Beispiel.
Ich lebe noch.

Jürgen

stimmt!
mein Opa hat auch bloß einen Arm verloren, aber hat noch gelebt!


« Windows XPH/SP3: Dreamweaver8: '0x00000014'32 Bit Emulator für Windows 7 64 Bit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...