Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie findet ihr TuneUp Utulities 2007?

Wie findet ihr TuneUp Utulities 2007?

Von Skala 1-10 und warum?

Bedanke mich im voraus

MfG
Chrigi



Antworten zu Wie findet ihr TuneUp Utulities 2007?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
An sich überflüssig. 0. Man braucht es nicht.

O, wie für alle anderen angeblichen Tuningstools auch.
Verspricht viel und bringt rein gar nichts. Schadensgefahr größer als eventuell Nutzen. Für Laien einfacher Zugriff auf Windowseinstellungen, die aber alle auch mit Bordmitteln umsonst erreichbar sind.

Der Aufsatz von H. Fischer hat da nach wie vor Gültigkeit und sollte einmal gelesen werden:
http://www.derfisch.de/tuneup-wundermittel-oder-placebo.html

 

Ich bin überzeugter ( seltener ) Nutze von TU.
Shredder im Papierkorb gegen wiederfinden bestimmter Dinge .
Versehentlich gelöschte Programme nachträglich in "Software" LÖSCHEN .
Per SUCHEN die Registry nach Einträgen durchflöhen und die einzeln anspringen.
Regcleaner & wiederfinden gelöschter Daten hilft auch .
Dazu noch verschieden XP-Skins einstellbar .
Also , GEZIELTE Nutzung , dann ist TU prima .
Wildes Rumbasteln damit allerdings ist nicht zu empfehlen ...  ::)
HCK

Shredder im Papierkorb gegen wiederfinden bestimmter Dinge.
Eraser macht das kostenlos

Versehentlich gelöschte Programme nachträglich in "Software" LÖSCHEN .
Kostenlos > Powertoys TweakUI von Microsoft

Per SUCHEN die Registry nach Einträgen durchflöhen und die einzeln anspringen.
Regedit und F3 Taste

Regcleaner
NTREGOPT und ERUNT > Freeware

wiederfinden gelöschter Daten hilft auch
Freeware "Undelete" Tools gibt es jede Menge im WWW

Dazu noch verschieden XP-Skins einstellbar .
Freewares Silverado, Aqua Plus Visual Style, VistaMizer, Vista Customization Pack und weitere im WWW


Tune Up Vollversion 35,- €.

5 Programme , und SUCHEN , welches ich gerade brauche ?
Nee , dann lieber 1x 35 € .... nutze immer noch TU2006 , davor TU2004-Trail  ;D

Hallo,

 

Zitat
Wie findet ihr TuneUp Utulities 2007?

Hoffentlich garnicht!

Die einzigen die von diesen Programm profitieren sind die Hersteller dieser "Wunderwaffe" und es wundert mich das es überhaupt noch Leute gibt die derartiges verwenden!

 
Zitat
Für Laien einfacher Zugriff auf Windowseinstellungen, die aber alle auch mit Bordmitteln umsonst erreichbar sind.
 
Und damit sehr gefährlich für Laien!

 
Zitat
Versehentlich gelöschte Programme
Ähm, was???

 
Zitat
5 Programme , und SUCHEN , welches ich gerade brauche ?
Die Hälfte liefert Windows mit!

 
Zitat
Shredder im Papierkorb gegen wiederfinden bestimmter Dinge.
 

Welchen Sinn hat das?

 
Zitat
Versehentlich gelöschte Programme nachträglich in "Software" LÖSCHEN .
siehe oben!

 
Zitat
Per SUCHEN die Registry nach Einträgen durchflöhen und die einzeln anspringen.
liefert Windows mit

 
Zitat
Dazu noch verschieden XP-Skins einstellbar .
 

Müll - Systembremse

Resultat ich benötige eins und das liefert Windows mit!

Na ja , IHR seid eben Tolle Typen , die alles im Kopf behalten können   :o::):-[8)
Ich bleibe dabei ....  ;D
Mit 65 fällt es schon schwerer , sich das alles zu merken !!
Und dann auch noch unterschiedliches für XP & Vista !??
Mir reicht es SO  ::)

Weise Worte..  ;D;D

 

Zitat
Na ja , IHR seid eben Tolle Typen ,

Findest Du? Für mich sind das "Dünnblechbohrer"!

Hallo,

 

Zitat
Na ja , IHR seid eben Tolle Typen , die alles im Kopf behalten können    

Was hat das mit alles im Kopf behalten zu tuen?

Für einige dieser tollen Optionen die du als Beispiele angeführt hast habe ich kein Verständnis / sehe darin keinen Sinn!
und die eine andere Funktion ist nichts anderes, als das du machst suchen mit diesen Tool!
Ich suche halt in der Registry, wenn überhaupt!

@Kersten

Mann oh Mann Kersten ,
das ist ja schon fast Reaktionär und Geizig. :-*
Die Softwarehersteller wollen doch auch leben.

mfg  Burgeule

PS.
Was ich von TunUp halte schreibe ich lieber nicht.
Denn ich halte es wie HCK nämlich altersgemäß. :P

 

Hallo,

 

Zitat
das ist ja schon fast Reaktionär und Geizig

Ich gehe lieber in's Glasbiergeschäft für das Geld und mach mir einen schönen Abend! ;D

Was Könnt ihr denn sonst empfehlen??
Danke für eure Antworten!!!

MfG
Chrigi 8)

TuneUp kannste ruhig nehmen,sollte mal was schief laufen, mit dem integrierten > Rescue Center(siehe Bild) < kannst Du dann alles wieder richten!
Lass Dich nicht von den Hassern dieses Tools beeinflussen!


« wie öffne ich ein DAT dateiWin XP: win xp Firwall aktievieren nicht möglich :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...