Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MP3 kostenlos für alle

Nachdem ich jahrelang das Programm "Clickster" in der Pro-Version hatte, dieses aber leider nicht weiter upgedatet wird, habe ich mich etwas auf die Suche gemacht und wurde fündig:

Songr ist, zumindest in meinen Augen, die derzeit beste MP3-Suchmaschine.

Songr kann man bei Computerbild, Chip, Softonic usw. herunterladen. Allerdings nur veraltete Versionen  :(

Daher hier die neueste Version 1.9.25:

http://cid-851c92cf8b3789b5.office.live.com/browse.aspx/Songr

Direktdownload lässt sich leider nicht wirklich hier verlinken, deshalb Link zur eigentlichen Homepage (dort geht es weiter):

http://sites.google.com/site/getsongr/home



Das Programm ist in Deutsch.

   

« Letzte Änderung: 17.06.11, 19:05:26 von Nostradamus »


Antworten zu MP3 kostenlos für alle:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, werde ich mal testen.

Als sehr fein eingestuft.
 ;D
Leider habe ich noch kein gleichwertiges Linux-Pendant gefunden.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist klasse!!! ;D
danke nostradamus :)

Die gezipten Archive sind aber auf der von @Nostradamus verlinkten Seite unter "Informationen" mit ihrer URL zu finden.
Songr-1-9-25:
. http://cid-851c92cf8b3789b5.office.live.com/self.aspx/Songr/Songr-1-9-25.zip
Songr-1-9-25-Portable:
. http://cid-851c92cf8b3789b5.office.live.com/self.aspx/Songr/Songr-1-9-25-Portable.zip

Und eben genau die gehen nicht direkt, falls du es nicht bemerkt hast ;) (Danke an JAVA...)

Man muss immer nochmals auf "Herunterladen" klicken, leider.

PS:

Ich hoffe, dass auch dir, @al-fredi-der-namenseigner, das Programm gute Dienste leistet.  :):D:)

Immerhin gelten überdurchschnittlich intelligente Menschen in der Regel auch als sehr musikalisch.  ;)

Zumindest auf mich trifft das zu, und daher vermute ich dies auch bei dir sehr stark :)

Das mal goil, danke.
Öffnet bei mir mit Winamp, lässt sich aber nicht vorspulen.
Nicht falsch verstehen, soll keine Kritik sein, nur eine Feststellung.


 

« Letzte Änderung: 18.06.11, 02:29:50 von heinzi »

 

Zitat
Öffnet bei mir mit Winamp....

Öffnet immer mit dem systemweit eingestellten Player für Dateiformat .mp3, bei mir ist das der simple Windows Mediaplayer.
 
Zitat
lässt sich aber nicht vorspulen.

Vielleicht solltest du abwarten, bis alle Daten komplett empfangen und zwischengespeichert wurden?

Nachtrag aufgrund mehrerer Anfragen:

Anscheinend haben viele Leute ein Problem und finden den Link zum Download nicht so richtig. :D

Daher nochmals der Hinweis:

Um sich mit dem Programm vorab etwas anzufreunden, besucht man zunächst die Homepage mit Screenshots, den Features etc.:

 http://sites.google.com/site/getsongr/home

Anschließend geht man auf->  Download Songr 1.9.25 und wählt hier natürlich den Link zur aktuellsten Version->

"Download Songr 1.9.25 from SkyDrive (recommended)"

Eine neue Seite erscheint:

 http://cid-851c92cf8b3789b5.office.live.com/self.aspx/Songr/Songr-1-9-25.zip

Hier dann nochmals auf den Schriftzug "Songr-1-9-25" klicken---->> Download startet automatisch


Ich hoffe, es ist jetzt deutlicher. ;)

Have fun. 

« Letzte Änderung: 21.06.11, 12:55:57 von Nostradamus »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Nostradamus

Klasse,danke... :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tol.
skydrive server hat ei problem,vorerst kommt man nicht an die portable version heran.
Könnte jemand einen mirror verlinken?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Der letzte link funktioniert bei mir noch immer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

server will datei nicht herausrücken,warum,weis ich nicht.
Könnte mir jemand die potable version herunterladen und bei einem fiehoseter bereitstellen?
Link per pn an mich.
Besten dank im voraus.

Die portable Version versteckt sich etwas, stimmt.

Man kommt aber direkt dorthin, wenn man den von mir beschriebenen Weg geht:

Auf http://sites.google.com/site/getsongr/download

nun auf den Link http://cid-851c92cf8b3789b5.office.live.com/self.aspx/Songr/Latest/Songr-Portable.zip

und jetzt dort nochmals auf den blauen Schriftzug > Songr-Portable < oder > Herunterladen <.

Die Pfade zum Downloadlink ändern sich scheinbar, also ausprobieren.  ;)

Nanu @q1 - Du bist doch sonst recht blickig - so versteckt war die downloadbare Datei eigentlich nicht abgelegt.
Nimm diesen Download -
Ihre Datei fuer_q1.zip wurde gespeichert unter: http://www.hostarea.de/server-06/Juni-09d27b08de.zip

 

@q1:
Wenn Du meinen Link nicht mehr brauchst, gib bitte Bescheid, dann lösche ich die Datei wieder.
Danke.
 8)


« Google-Toolbar läuft im Firefox 5 nichtftp-Passwörter im GoLive CS2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...