Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP - Mozilla Firefox 5,0

Hallo,
spricht irgend etwas gegen diese neue Version?

Gruß
Bosco



Antworten zu Win XP - Mozilla Firefox 5,0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nein, wenn die 4-er schon läuft sollte es mit der 5-er auch keine Probleme geben.
Evtl. hängt noch ein Add On.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Vor-/Nachteile (falls sie ins Gewicht fallen) sind dort gesammelt:

 http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-371668-0.html

Hallo,
spricht irgend etwas gegen diese neue Version?

JA , die ausgefallenen Addons , die mühselig angepasst werden müssen ...

S.Link v. Nope ;-D

Danke für alle Antworten - ich werde es wohl runter laden, obwohl ja sicher bald 6,0 kommt.

Gruß
Bosco

PS: Den Link habe ich gelesen.

Hallo,
doch noch eine Frage:

Ich vermisse, wenn ich auf die Seite von Google gehe, die bisherige Anzeige von: Bilder - Videos - Maps usw..

Gruß
Bosco 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist bei mir da, in so einem schwarzen Balken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Und liegt an Google, die ihr Design etwas aktualisiert haben.
ist bei mir da, in so einem schwarzen Balken.

War bei mir am Anfang auch so - seit gestern ist der schwarze Balken leer.

Gruß
Bosco

In XP ist er noch da , im Win7 nicht. Beide mit FF5  ::)8)

Und im XP-FF5 kam IMMER iGoogle !!

Änderung :
Oben rechts ...klassische Startseite einstellen . 

« Letzte Änderung: 01.07.11, 18:01:51 von Ava-Tar »

Ich habe als Startseite Google und die sieht jetzt so aus wie Bild 1.
Wenn ich dann einen Suchbegriff eingebe, sieht es aus wie auf Bild 2. Wie kann ich die Auswahl auf der linken Seite (Bilder, Videos, Maps..)
in die schwarze Zeile bekommen?

Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gib mal www.google.de ein

Das habe ich - s. Bild.

Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oben wird in der Adresszeile aber etwas anderes angezeigt ?

.. in der Adresszeile aber etwas anderes angezeigt..

Das ist ja das Merkwürdige - mir ist wirklich nicht klar, was passiert ist und wie ich das wiedeer ändern kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibs mal www.goggle.de von Hand in der Adresszeile ein ?

Außerdem, warum muss man Google als Startseite haben wenn man rechts oben den Suchbegriff für eine Google-Suche eingeben kann.

Als Startseite gehört: www.computerhilfen.de rein ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Genau :)
1.) gib mal www.goggle.de von Hand in der Adresszeile ein ..
2.) Als Startseite gehört: www.computerhilfen.de rein ;)

1.) Bringt nichts anderes

2.) Da hast Du wohl recht

Möchte aber eigentlich trotzdem gerne wissen, warum dies jetzt anders ist. Aber muss ich wohl abhaken.

Danke für die Bemühungen.

Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Mal ohne Addons starten und sehen, ob die Leiste dann wieder komplett ist.
   
..Mal ohne Addons starten..

Danke, es hat geklappt. Es liegt offensichtlich am Add-on "HTTPS-Everywhere". Kann auf dieses Add-on verzichtet werden?

Gruß
Bosco 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja,kann man.ich habe es nicht im system und wüste auch grade nicht,warum man es unbedingt haben muß...

1. Auto Updates einstellen ?
2. Alte Addons testen & ggf damit zulassen .
3. Google Standard
4. Google Deutsch

« Letzte Änderung: 03.07.11, 12:04:57 von Ava-Tar »
.... .
3. Google Standard
4. Google Deutsch

Danke, aber wo kann ich das einstellen?

Gruß
Bosco

OBEN rechts .... 

« Letzte Änderung: 04.07.11, 10:49:37 von Ava-Tar »

« Windows XP: pdf acrobat readerleistungsverlust beim laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...