Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mozilla Firefox

Hallo,

Ich suche ein Internet Spuren Vernichter für
Mozilla Firefox.Es gibt einige aber so richtig
an Firefox angepasst sind die nicht.Gibst es da
was neues?
                      Ivo    >:(



Antworten zu Win XP: Mozilla Firefox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo! Versuch mal unter Etras-Einstellungen-Chronik und den Anderen Puinkten so einzustellen,wie Du es gern hättest.Sonst wüßte ich auch nichts!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und falls du eine Firwall am laufen hast, dann protokolliert diese unter Umstände (je nach Vorgabe) ebenfalls deinen Datenverkehr  ;)

Schau mal auf der Firefox Erweiterungsseite ob du dort in der Rubrik Sicherheit oder so was findest. Leider ist dort alles in Englisch aber findest ja vielleicht was.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« internetzugriff im heimnetzwerk win xpFrontpage/Fotoshow »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...