Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mozilla Firefox

Hi!

Wer will mir helfen. Mein Firefox stürzt seit heute immer ab. Bisher hatte ich noch nie Probleme. Benutze das Programm seit ca. 3 Wochen.

Ich könnte ja den Browser neu installieren. Nur weiß ich leider auch nicht, wo das Programm die Bookmarks abspeichert, bzw. ob ich die bei einer Neuinstallation verliere...

Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit, daß die Bookmarks die man in Firefox macht gleichzeitig im Internetexplorer vorhanden sind?

Danke schon mal!



Antworten zu Mozilla Firefox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Bookmarks liegen in

"C:\Dokumente und Einstellungen\DeinAnwendername\Anwendungsdaten\Phoenix\Profiles\default\eine Nummer.slt\bookmarks.html"

Wüßte nicht, wie der IE die Bookmarks übernehmen könnte, anderes rum gehts. Haste mal den Cache geleert bei Firefox und hast du die aktuelle Verion 0.93 deutsch?

Hallo Dr.Nope!

Vielen Danke erst mal. Ich habe Firefox 0.9.3 englisch. Das Problem tritt nicht mehr auf - keine Ahnung warum es da war und jetzt nicht mehr. Evtl. lag es ja auch nur an der besuchten Internetseite.

Die Bookmarks habe ich leider nicht findenkönnen. Bei mir in Win XP Professional gibt es den Ordner Aplication Data mit dem Ordner Microsoft. Leider von Firefox nix zu sehen.... Habe aber eigentlich unter meinem Namen unter dem ich auch Firefox installiert habe gesucht  ???

Dank schon mal  ;D

Dann gehe doch einfach mal unter Start-Suche und da gibst du dann im Suchfeld bookmarks.html im Suchfeld ein. Und natürlich musst du die C:\ Partition durchscannen.
So solltest du sie eigentlich sicher finden.
Gruss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Unterverzeichnis  heißt auch Phoenix nicht Firefox, drauf achten.

« Letzte Änderung: 20.08.04, 18:21:37 von Dr.Nope »

Hi,

Wenn du mit der Hilfe von hier nicht weiter kommst, geh einfach ich das Forum von FireFox.

http://firefox.stw.uni-duisburg.de/forum/


Gruß Jonny  8)

Vielen Dank! Hab sie mit der Suchfunktion gefunden. Wuste eben nicht wie der Dateiname hieß. Sie waren bei mir unter:

C:\Programme\Mozilla Firefox\defaults\profile

und!

C:\Programme\Mozilla Firefox\defaults\profile\US

Beide haben selbe größe und selbes Datum. Warum werden die doppelt gespeichert? Ist aber eigentlich eh wurscht.

Danke nochmal an alle!! ;D


« Winamp5iTunes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...