Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ebay-Seite lädt sich nur langsam hoch !!!

Seit 2 Wochen läßt sich bei mir die Ebay Seite nur ganz langsam hochladen. Ich besitze DSL und es dauert bis zu 2 Minuten bis sich die Ebay Seite hochladen läßt.Wer kann mir sagen welcher Fehler bei mir auftritt. Liegt es an irgendwelchen Einstellungen ? Mein Rechner arbeitet und arbeitet bis sich die Seite hochlädt.Habe einen 350 PII mit 64 Mb .Ging aber vor 2 Wochen noch tatellos.Oder liegt es an Ebay selber ? Im vorraus schon mal meinen Dank !

Gruss Superralle  :'(



Antworten zu Ebay-Seite lädt sich nur langsam hoch !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
an ebay liegt es nicht, hat bei mir gerade nur 7 Sekunden gedauert (DSL), die ebay-Seite zu laden.
Ist ist es nur bei ebay oder auch bei anderen Internetseiten.
Ich hatte mal das gleiche Problem, dass mein Internet sehr langsam war, ewig gehakt hat usw.. Hat bei mir daran gelegen, dass ich kurzfristig eine zusätzliche Netzwerkkarte eingebaut hatte, die sich wohl nicht mit meiner Fritz Card DSL vertragen hatte. Als ich sie wieder ausgebaut hatte, flutsche mein Internet wieder in gewohnter Geschwindigkeit.

Hallo,
an ebay liegt es nicht, hat bei mir gerade nur 7 Sekunden gedauert (DSL), die ebay-Seite zu laden.
Ist ist es nur bei ebay oder auch bei anderen Internetseiten.
Ich hatte mal das gleiche Problem, dass mein Internet sehr langsam war, ewig gehakt hat usw.. Hat bei mir daran gelegen, dass ich kurzfristig eine zusätzliche Netzwerkkarte eingebaut hatte, die sich wohl nicht mit meiner Fritz Card DSL vertragen hatte. Als ich sie wieder ausgebaut hatte, flutsche mein Internet wieder in gewohnter Geschwindigkeit.

Nur bei Ebay dauerts ewig. Andere Seiten laden ganz normal sich hoch.

http://www.wieistmeineip.de/   anklicken , und auf Geschwindigkeitstest gehen (Javascript muss an sein) . Dann mal nachsehen , ob das DSL zu langsam ist .
Ggf mal Ping www.ebay.de / www."dein Provider".de www.freenet.de usw , dann kann man sehen , wer langsam ist .

Habe dasselbe Prob, allerdings Modem, vor allem beim Einloggen, da koch ich Kaffee ;D;D

Tja, hinnehmen muß :'(

wie meinst du das mit einen " PING " ? und wie mach ich das ? menie geschwindigkeit habe ich überprüft , sie ist ok beträgt 971 .
gruss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
meine Geschwindigkeit war auch so ähnlich (zwischen 922 und 985), obwohl ich nur "normales" DSL 768 habe!?!???

ping:
Unter Start - Ausführen "cmd" oder "command" eingeben und du landest bei MS-DOS.
Dort gibst du z. B. ping www.ebay.de ein und es werden Datenpakete zu der Internetadresse geschickt.

Ich habe es gerade ausprobiert: Bei www.ebay.de kam immer die Fehlermeldung "Zeitüberschreitung" (obwohl ich die Seite im IE ziemlich schnell öffnen konnte), bei anderen Adressen z. B. www.freenet.de oder www.chip.de hatte ich Durchschnittswerte von 56 - 59 ms. Ob das gut, weiß ich auch nicht, kann dir vielleicht jemand anderes sagen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vermutlich antwortet die Ebay-Seite nicht auf eine Ping-Anfrage. Kann man alles z.B. in Firewalls einstellen.

Außerdem ist die Ebay-Seite auch bei DSL 2000 sehr langsam. Ich glaub die stehen mal wieder auf dem Schlauch  ;D

« Letzte Änderung: 26.01.05, 21:07:02 von AchimL »

Hallo. Mein Ebay ist mit AOL zur Zeitfreß Maschine geworden alles ander lief normal.
Meine Tochter hat das ganz Heute auf Mozilla Firefox umgestellt jetzt läuft Ebay wieder wie die Hölle.
Die Technische Hilfe bei AOL was nicht Hilfreich .Gruß W.F

Ich glaube es liegt daran daß Ebay einigige Veränderungen vorgenommen hat. Die thumbnails, Bilder usw laden jetzt nicht mehr aus dem Browser cache wenn man zB. zurück geht.
Ich habe DSL 16000 und liege immer so zwischen 11000 und 12000. Trotzdem muss ich beim scrollen oder Seite vorwärts / zurück manchmal nervig lange warten.Das kann bis zu 40 Sekunden.Fühlt sich an als wühlt man sich durch eine Flash Webseite.Es gabe sogar eine Unterschriftensammlung zehntausender Mitglieder die den old school style von Ebay widerhaben wollten.Vergebens.Zum Glück kann ich nur ahnen, wie lange es bei Modem oder Kabel dauert.Der Fehler liegt auf alle Fälle bei Ebay.

Korrekt!
Vor allen Dingen sind die Einlogg-und Startseite mit Flashanimationen nur so vollgestopft, zu merken an der CPU-Last!
So what, steckt man sich eben ein Pfeifchen an und wartet. 8)

ich krieg die krise  ich kann so net arbeiten alle seiten außer die ebay seite funzen super mein ping liegt zwar bei ca 70 was zu hoch is aber noch geht  den ping der ebay seite krieg ich gar net zu sehen da zeitüberschreitung angezeigt wird

WAS NU ?  bitte helft mir

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
WAS NU ?
Einfach abwarten bis die Ebay-Server wieder "voll da sind". Und die Zwischenzeit nutzen, angenehmer lesbare Forenbeiträge mit Groß/Kleinschreibung, Absätzen und Satzzeichen an der richtigen Stelle zu verfassen.

Hallo
Die von Ebay checken garnichts!
Versuch mal, unter Sammeln+Seltenes->Marken->Coca-Cola einen Artikel mit Beschreibung zu öffnen.
Ich habe, sowohl mit Firefox als auch IE immer eine leere, weisse Seite.
Bei euch auch so?
Zumindest bei mir noch bis Gestern...


C.
Beispiel-Link

Nö, alles okay!

Dein Beispiellink:

Außerdem solltest Du langsam wissen dass bei Ebay Freitags Basteltag ist! :-*

ich habe das gleiche problem, hat auch vor ca. 2 wochen angefangen. und tag täglich gehts immer langsamer. ich habe auch dsl, und einen nagelneuen acer. keine ahnung an was das liegt. muss an ebay liegen. andere seiten im netz gehen super schnell auf. ???

 ???Das mit eBay und der lahmen Verbindung ist bei mir genau so. Wenn ich eBay öffne gehst noch. Sobald ich einen Artikel aufrufe kommt mein System ins stocken. ´Die Artikelseite lahmt extrem und wenn ich gleichzeitig ein zusätzliches Fenster öffne kommt die Startseite (bei mir Google) genau so lahm hoch.
Sobald ich alle Fenster schließe und erneut IE8 öffne ist die Geschwindigkeit normal. DSL 6K bei mir nur 3K.wegen lager Kabenstrecke.
Das Problem eBay existiert bei mir schön länger. Habe mich daran gewöhnt, oder besser gesagt eBay muss damit leben das ich meine Kauf- und Verkaufsgeschäfte auf eBay verringert haben, Pech für eBay. Mal sehen wenn die eBay Systemadministratoren auspennen.....
Ach ja noch eins.
Habe vor längeren gelesen, dass es an den ewig langen links (Artikel) liegen soll. Damit werden Daten zusätzlich an Dritte mit übermittelt (Surf-, Kaufverhalten persönliche Seitenanpassung usw.) ob's stimmt>? keine Ahnung-
 ??? ::)Die ewig langen Links  sollen bei meinen Router linksys WRT54GL Probleme in der Übermittlung verursachen.
Der kommt damit nicht zurecht so eine Meinung im Internet.

Karsten ;D

 

Zitat
besser gesagt eBay muss damit leben das ich meine Kauf- und Verkaufsgeschäfte auf eBay verringert haben, Pech für eBay.
Als ob das bei Ebay auch nur Einen interessiert, wenn du etwas weniger verkaufst oder anbietest! Die Burschen sitzen in Kalifornien und denen ist es völlig Schnuppe, wenn ein einzelner User sich in Germany von denen abwendet.
Die Mitteilungen und Reaktionen auf Beschwerden seitens  Ebay sind allesamt vor-generiert und berühren den konkreten Sachverhalt nur teilweise, wenn überhaupt.
Im Klartext: Ebay macht, was es will!

C.

Browsercache & Cookies mal leeren.
Plattenbereinigung machen , ggf auch Defrag .

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem, aber mir hat man gesagt, dass es nicht an Ebay liegt sondern an mein Provider. Ich wohne in der Nähe von einer Großstadt mitten in einem Dorf, hier gibt es nur den Dienstleister Tele*** wenn man Flatrate haben will. Ich habe DSL 6000, so steht es im Vertrag, und dafür zahle ich. Aber wieviel durch die Leitung kommt ist minimal...75 kb... :( Ich habe mit Tele*** öfters diesbezüglich telefoniert und die Techniker meinen, aufgrund von den veraltete Leitungen im Dorf ist es egal ob ich DSL 16000, 6000 etc habe, die Leitung wird generell langsamer sein. Ebay funktioniert bei mir gar nicht, auch andere Seiten wie Spiegel Online brauchen manchmal länger zum laden. Es ist sehr ätzend und es ist schwer für mich zu akzeptieren, dass ich für etwas zahlen muss, was ich niemals bekommen werde, weil es einfach keine Alternative gibt.

Ist die Aussage von Tele*** stimmig? Würde mich über Antworten freuen.

Gruß
Alccoriel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Natürlich haben die i-wo Recht. Wenn die Leitungen im Dorf eben zu alt sind, bekommst du eben nur eine gewisse Geschwindigkeit durch dieses Kabel, und damit ist es eben egal, was für einen Tarif du nun hast. Bist nicht alleine, gibt es noch auf unzähligen Dörfern und zu ländlichen Gegenden.

Hi. Also ich hab das Problem erst seit heute mit W-Vista Ultix64. Und nur beim Browser M-FF. Komischer Weise bei IE kein stottern.
Seit dem heute das SP2 Update installiert hab, stotterten einige Seiten. Und besonders Ebay. Nach langen rumfummeln hab ich die Lösung : Einfach auf Addons verwalten gehen und da das AVG Save Child 8,5 deaktivieren. + Browser neu starten. Alles ist wieder reibungslos. Einfach brilliant. Ich hoffe ich konnte vielen Leuten helfen. (evtl. Die verbundenen AddOns vom Viren scanner machen scheinbar manchmal probleme. Bei mir AVG und bei Person Sowieso ist es vielleicht Norton,Bitdefender,AntiVir,Kasperski, Panda und so weiter.)
MfG
Tabularasa78


« smtp u. Pop3-server von emailn.de t-online Software 6.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...