Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lädt sich immer wieder alleine von selbst hoch!

Hi!

Mein Windows XP lädt sich immer wieder von alleine hoch, sprich wenn ich den PC anmach lädt es bis die blauen Balken und das XP zeichen kommt, ich denke ihr wisst was ich meine... doch dann anstatt sich windows öffnet startet der pc von neuem und manchmal kann man aussuchen ob man windows normal starten will, im gesicherten modus usw...

was soll ich machen? wie kann ich das problem beheben?

THX!



Antworten zu Lädt sich immer wieder alleine von selbst hoch!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

ja!

genau das wollte ich machen, aber ich kann windows xp nicht starten, wie kann ich das machen bevor ich im xp bin?

Du mußt die Bootreihenfolge im BIOS auf CDROM als erstes Laufwerk einstellen und dann mit eingelegter XP- CD booten.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du mußt die Bootreihenfolge im BIOS auf CDROM als erstes Laufwerk einstellen und dann mit eingelegter XP- CD booten.

Jürgen

THX! :) Und wie starte ich Bios?

THX

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im dem dies taste gedrückt wird,die beim systemstart dafür genannt wird.Mangels infos zum system können wir im handbuch nicht nachsehen.

Das sagt dir Dein PC beim Booten.
Eine weiße Schrift auf schwarzem Grund mit dem Text "Press Del (oder F2 oder...) to Enter Setup".
Allerdings, wenn du nicht mal weißt, wie Du ins BIOS kommst, solltest Du Dich erst einmal ein wenig sachkundig machen. Und wenn es das Mainboard- Handbuch ist.
Eine Fehleinstellung im BIOS kann dazu führen, das nichts mehr geht.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das sagt dir Dein PC beim Booten.
Eine weiße Schrift auf schwarzem Grund mit dem Text "Press Del (oder F2 oder...) to Enter Setup".
Allerdings, wenn du nicht mal weißt, wie Du ins BIOS kommst, solltest Du Dich erst einmal ein wenig sachkundig machen. Und wenn es das Mainboard- Handbuch ist.
Eine Fehleinstellung im BIOS kann dazu führen, das nichts mehr geht.

Jürgen

So!

Jetzt hab  ich es eingestellt, das ich von der CD starte und wollte Windwos reperarieren ... nur funkt das ganze nicht, also ich klicke R und dann geht noch alles aber es reperariert nicht von alleine? was soll ich machen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Darf man nach der herkunft der XP cd fragen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Darf man nach der herkunft der XP cd fragen?

original, ;) ...

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Definiere orginal.
War sie bei eiem system dabei oder wurde sie seperat erworben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Definiere orginal.
War sie bei eiem system dabei oder wurde sie seperat erworben?
^

sepperat

ich weiss glaub ich mein fehler , mom! melde mich gleich wieder...

Kannst Du mir bitte sagen, @XxRnb08Xx, warum Du immer das gesamte vorherige Posting als Zitat reinsetzt? Glaubst du, die Antwortenden sind zu daemlich, sich ihr eigenes Posting zu merken?
Wirkt -jedenfalls auf mich- etwas duemmlich.

Jürgen
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht wieder alles, dank dem video ;)

 


« " Meldung" HP CUE Status funktioniert nicht mehrWin XP: XP nach Vista installieren aber ohne DVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...