Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein pc fährt nur bis zum xp zeichen hoch und ladt und ladt oder auch nicht

also ich habe nach langer zeit ein windowsupdate gemacht nach dem es fertig war wurde ich aufgefordert den computer neu zu starten das habe ich getan und nun fahrt er bis zum logo von xp hoch und es geht nicht weiter er möchte nicht windows laden der lade balken unter dem logo arbeitet fleißig aber es passiert nichts nur der abgesicherte modus funkt ich bin kurz vor der krise hilfe  :-\



Antworten zu mein pc fährt nur bis zum xp zeichen hoch und ladt und ladt oder auch nicht:

ggf im abg. Modus :
Systemwiederherstellung auf Tag vor dem Update ....

habe ich schon probiert das geht nicht
 

WAS heißt " hab ich probiert " ???
Ich hasse solche Antwortrn .
Gemacht oder nicht , WAS ging nicht oder welcher Fehler ....  >:(

im abg. Modus : msconfig    ausführen , dann in Systemstart alles ausser Virenschutz : Haken raus . 

funkioniert danke schön


« ALDI PC MD8824 oder Plus PC Hyrican PCK 02084 (Nichtspieler)HILFE!!! probleme bei anwendungen im bereich javascript und windows.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...