Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber suche

Ich habe meinen Medion Fomatiert und habe Win XP wider drauf mir fehlen aber die Treiber für Netzwerkcontroller und Multimediacontroller und der Vidocontroller
wer kann mir helfen. danke Hucky >:(



Antworten zu Treiber suche:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die Treiber-CD installieren die beim Computer dabei war.
Heißt meist Treiber-/Driver- oder Utility-CD

Keine Treiber CD nur so ne Komiche Recovery cd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bist du dir sicher,wenn du mit recovery instaliert hast müste doch eigentlich die treiber mit instaliert worden sein,wie auch immer du kannst ja von medion auf ihre web-sits gehen und von da die treiber entsprechent deines pc-typ (name-nummer)herunterladen .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder du holst dir Everest und schaust damit nach, was für Netzwerkcontroller, Multimediacontroller und Vidocontroller du hast. Da ist dann auch meist ein Link zum Treiberdownload dabei. Ich habe das jedenfalls so in Erinnerung. Wenn nicht, dann suche mit Google nach den Treibern oder poste hier noch mal, was Everest genau zu diesen Teilen sagt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier nach, http://www.treiber.de .

Schau mal hier nach:  http://www.medion.de/

Gruß Ralf

Hi
Habe das gleiche Problem und währe für eine Lösung dises    
problems bzw. zusendung von Treibern dankbar.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hi
Habe das gleiche Problem und währe für eine Lösung dises    
problems bzw. zusendung von Treibern dankbar.
Mach's halt wie hier beschrieben. Hucky scheint's ja auch geholfen zu haben.

hallo liebes spezie-team!

bin zu blöd ::) mit fehlt auch der treiber für den Netzwerkcontroller.

kann ihn auf den von euch angegebenen seiten nicht finden.

habe das aldi-notebook titanium MD 6200 von medion.

oder ist netzwerktreiber und treiber für den netzwerkcontroller dasselbe oder dasgleiche  ???

wenn es so wäre, dann wäre ich doch nicht so blöd und auf dem wege der besserung.  ;D

einen schönen tag noch und im vorraus dankeschön für eure zahlreiche hilfe   :-*

grüßle
die fast *nichtswissendecomputermaus*   ;D

 :-[:-[:-[

weiß denn keiner etwas?  ???


DANKE :-*:-*:-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was willst du denn eigentlich machen?
Wenn du neu installieren willst, findest du auf deinem Notbook wahrscheinlich ein Laufwerk E: mit einer Datei Retten.exe im Verzeichnis "recover".

Normalerweise ist ja Nomen auch Omen. Hier aber nicht.
Alles, was du vom C-Laufwerk noch brauchst, musst du vor der Benutzung der Retten.exe auf das D-Laufwerk kopieren oder sonstwie sichern.

Dann startest du mit irgendeiner bootfähigen CD ins DOS und gibst folgendes ein:

e:
cd recover
retten

Dann folgst du den Anweisungen des Programms und dein Notebook wird wieder auf den Auslieferungszustand zurückgebracht

hi cottonwood,

mein notebook hat nix mehr gemacht. mit dem auslieferungszustand kam ich auch auf keinem grünen zweig. nach einer weile arbeiten war das bild eingefroren oder es war alles dunkel oder er hat gefragt: möchten sie die letzte funktionierende sicherung aktivieren. aber das hat auch nichts gebracht.

jetzt habe ich/wir 8) alles komplett platt gemacht ohne irgend etwas zu sichern ... außer natürlich meiner persönlichen daten  ;D. dann das betriebssystem xp wieder neu installiert und die platte in zwei partitionen aufgeteilt. da ist nichts mehr mit retten und recover.

jetzt scheint das notebook wieder richtig stabil zu laufen. läuft bereits seit stunden so vor sich hin. und einiges ist wieder drauf. und service pack 2 auch.

aber unter system und hardware ist beim netzwerkcontroller noch dieses schöne gelbe fragezeichen. also fehlt da noch irgendein treiber????

für was   ::)   ist mir auch noch nicht so klar.
mühsam ernährt sich das eichhörnchen.   :P

---------

2. Frage

und irgendwo gab es doch noch so eine seite mit der man sein dsl auf trab bringen konnte. die finde ich auch nicht mehr. grummel das gehirn ist manchmal ein sieb.

thanks for the next answer  :-* and a nice weekend



Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann wird dir nichts anderes übrigbleiben, als mit Everest nach der Netzwerkkarte zu suchen und dann die entsprechenden Treiben aus dem Web runterzuladen.

Dann wird dir nichts anderes übrigbleiben, als mit Everest nach der Netzwerkkarte zu suchen und dann die entsprechenden Treiben aus dem Web runterzuladen.

aha das ist also das integrierte teil um ohne kabelsalat ins netz zu kommen.  ::)

das funktionierte bereits nach dem kauf nicht. hatten die spezies von medion bestimmt auch nicht RICHTIG geladen.

hatte mir ein anderer  ;D  spezie eine externe karte empfohlen. er kam auch nicht klar.

aber ... *amkopfkratz* ein gelbes fragezeichen hatte ich nie oder doch?  ::)

also ist dieser treiber nicht lebensnotwendig, da ich eine externe karte habe.

habe ich das jetzt richtig verstanden? krieg noch graue haare   8) oder habe ich die etwa schon  :o

und der link für das dsl auf trab zu bringen habe ich noch nicht. büdde büdde

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du jetzt bereits mit dem Gerät ins Netz kommst, dann ignoriere den Fehler und arbeite einfach weiter.

Viel Spass.

Hallo,

versuche folgendes: WLAN-Treiber von Medion-Homepage runterladen,

muss evt. entpackt werden. Exe Datei ausführen. Danach über Gerätemanager auf Netzwerkcontroller (?) gehen, dort Treiber aktualisieren, nicht automatisch, sondern den Pfad des WLAN-Treibers angeben. Windows installiert den Treiber dann automatisch.

Dann ganz wichtig: WLAN über Fn + F2 aktivieren. Sonst geht gar nichts.

Viel Spaß

Ich habe das gleiche Problem gehabt und 2 Jahre gedacht, das die int.WLAN Karte kaputt ist. Beim MD6200 ging gar nichts mehr und ich hab ihn komplett platt gemacht. Jetzt ist alles in Ordnung und ich hab eine ext. WLAN-Karte über.

Bego

Super Danke für Deinen Eintrag,
ich hab mich schon halb tod gesucht. Dank Deines Eintrags funktioniert wieder mein W-Lan.

Schöne Weihnachten noch.


« Benutzername ändernWie kann ich Dokument in pdf. umwandeln? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....