Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Dann wird dir nichts anderes übrigbleiben, als mit Everest nach der Netzwerkkarte zu suchen und dann die entsprechenden Treiben aus dem Web runterzuladen.

aha das ist also das integrierte teil um ohne kabelsalat ins netz zu kommen.  ::)

das funktionierte bereits nach dem kauf nicht. hatten die spezies von medion bestimmt auch nicht RICHTIG geladen.

hatte mir ein anderer  ;D  spezie eine externe karte empfohlen. er kam auch nicht klar.

aber ... *amkopfkratz* ein gelbes fragezeichen hatte ich nie oder doch?  ::)

also ist dieser treiber nicht lebensnotwendig, da ich eine externe karte habe.

habe ich das jetzt richtig verstanden? krieg noch graue haare   8) oder habe ich die etwa schon  :o

und der link für das dsl auf trab zu bringen habe ich noch nicht. büdde büdde

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du jetzt bereits mit dem Gerät ins Netz kommst, dann ignoriere den Fehler und arbeite einfach weiter.

Viel Spass.

Hallo,

versuche folgendes: WLAN-Treiber von Medion-Homepage runterladen,

muss evt. entpackt werden. Exe Datei ausführen. Danach über Gerätemanager auf Netzwerkcontroller (?) gehen, dort Treiber aktualisieren, nicht automatisch, sondern den Pfad des WLAN-Treibers angeben. Windows installiert den Treiber dann automatisch.

Dann ganz wichtig: WLAN über Fn + F2 aktivieren. Sonst geht gar nichts.

Viel Spaß

Ich habe das gleiche Problem gehabt und 2 Jahre gedacht, das die int.WLAN Karte kaputt ist. Beim MD6200 ging gar nichts mehr und ich hab ihn komplett platt gemacht. Jetzt ist alles in Ordnung und ich hab eine ext. WLAN-Karte über.

Bego

Super Danke für Deinen Eintrag,
ich hab mich schon halb tod gesucht. Dank Deines Eintrags funktioniert wieder mein W-Lan.

Schöne Weihnachten noch.


« Benutzername ändernWie kann ich Dokument in pdf. umwandeln? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...