Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: msn messenger 7.0 probleme

Hallo. ich habe probleme mit dem msn messenger 7.0.jedesmal wenn ich msn benutzen will muss ich mich neu anmelden .ich habe windows xp .(Extra>option>Allgemein>automatische anmeldung bei bestehender verbindung mit dem internet erlauben)habe hier aktiviert.Ich habe deinstalliert und nochmal installiert,  aber das problem habe ich immer noch.Ich würde mich freuen wenn einer mir helfen würde



Antworten zu Win XP: msn messenger 7.0 probleme:

des hat mir auch immer probleme gemacht, ausserdem hat mein neues virenprogramm festgestellt, dass des spy oder sowas is. :-\

Habe das selbe Problem ???

Ich kann euch helfen dein msn7.0 ist von einem hacker gemacht.Und lad dir es vom msn.ch runter das geth dann.

Ich kann im messenger keine Kontakte suchen oder Profile ansehen. Wenn ich darauf klicke passiert nichts

Habe xp  messenger 7.0

ich hab das problem das nach der installation wenn ich auf fertig stellen klicke die exe nicht geht und fehlerbezeichnung (0xc0000142) is kann mir da jemand helfen?

Hallo,

ich habe seit einiger zeit ein problem mit dem msn messenger 7.0!
immer wenn ich das programm starte, hängt sich das programm auf. ich kann nichts machen. im taskmanager steht aber nichts von wegen das programm reagiert nicht. es steht dort wird ausgeführt.
was ist da los, kann mir jemand vielleicht helfen bitte?
danke

ontario

ähm......also die 7.0 ist/war eine BETA version.......
ich würde mal MSN deinstallieren und von DER ORGINAL SEITE Dowmloaden und wieder installieren!!
kann nix verloren gehen  ;)

hmm, wenn www.msn.com die offizielle seite ist, dann habe ich dies schon gemacht, aber mit genau jener version, die dort angeboten wird, hab ich ja dieses problem...
hast du/ habt ihr vielleicht noch ne idee?

ontario

http://messenger.msn.ch/

probier es mal da!
 ::)
keine ahnung ob es funzt....ABER schweizer qualität..... ;D

es lohnt isch so oder so mal eine neuinstallation des programms, denn es ist endweder wieder upgedatet und zu verlieren hast du sowie so nichts........wenn du das mal schnell probieren würdest  ;)

oh mann, hat auch nicht geholfen...
das ärgert mich total.
kann das vielleicht an einstellungen wie z.b. router oder firewall liegen? ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen, da das bis dato immer perfekt funktioniert hat. nur auf einmal wars kaputt.
ich versteh das nicht...
kann mir den keiner helfen?

ja wie kaputt?

kommt sone fehlermeldung oder was geht nicht ;)

gude leute, ich hab die lösung gefunde. also aufgepasst alle die das gleich haben.
ich selbst habe eine windows unabhängige firewall. als ich die von windows ausgestellt habe hats funktioniert, danke an windows für diese kuriosität...

Hallo. ich habe probleme mit dem msn messenger 7.0.jedesmal wenn ich msn benutzen will muss ich mich neu anmelden .ich habe windows xp .(Extra>option>Allgemein>automatische anmeldung bei bestehender verbindung mit dem internet erlauben)habe hier aktiviert.Ich habe deinstalliert und nochmal installiert,  aber das problem habe ich immer noch.Ich würde mich freuen wenn einer mir helfen würde
???

was soll das denn? ???

Ich habe das gleiche Problem mit einem garantiert Original MSN Messenger 7. Nach dem Start zieht das Teil 99% der CPU-Leistung. Meistens tut er so, als würde er funktionieren, aber ich würde die CPU-Leistung eigentlich für etwas anderes nutzen wollen.
Es kommt keine Fehlermeldung (außer von anderen Programmen, bei denen TimeOuts ablaufen). Es ist nicht erkennbar, was der Messenger macht, aber irgend etwas tut das teil sehr intensiv, und das seit einigen Tagen.

Nachtrag: Ich habe inzwischen den Messenger 7.5. Gleiches Problem. Allerdings immer nur, wenn ich in der Standardeinstellung gleich beim Windows-Start den Messenger mitstarte. Wenn ich ihn abschiesse und manuell starte, ist alles in Ordnung. Und der Fehler tritt nicht immer auf, so etwa 2 von 3 Tagen seit ca. 2 Wochen.

Hey Leute!!!


Ich hab voll das prob mit meinem msn messenger 7.5 :-[

Wenn ich mich anmelden will kommt da problembehebung und wenn ich
da auf reparieren gehe dann sagt der mir das entweder die DNS dings oder main port einstellungen nicht stimmen ich weiß nicht was ich nun machen soll. ich hab mein passwort alles aufgeschrieben nun weiß ich nicht was ich machen soll.

Bitte helft mir ! :(

Hallo

In meiner Familie haben auch viele Probleme mit dem messenger erstmal meldet er sich immer ab und gibt an sie haben sich auf einem anderen Computer angemeldet oder sie sind in den Listen als online angezeigt obwohl sie sich nciht angemeldet haben.
Wie kann denn das bin über jegliche Hilfe und tips dankbar!!!

Also Ich hab eine Lösung für euch.Erst geht ihr auf http://www.cric8.com/desktop/desktop.asp und drückt da auf Download also -Download now- Scorecard .Vieleicht wundert ihr euch was dieses Scorecard mit eurem Problem zu tun hat.Es hat was damit zu tun denn in diesem Scorecard befinden sich ags Dateien die euch bei dem messenger fehlen wegen einer fehlerreichen Installation wo ihr nicht schuld seit sondern eine Spyware.So dann wo ihr es gedownloadt habt dann Installiert es. Dann werden dieseags Format Dateien ersetzt dann könnt ihr das Programm meinetwegen Deinstallieren  und dann wird es schon gehen lol .Viel Spass noch :Bye


« blauer bildschirmwinamp media files »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...