Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Windows Live Messenger

Hallo  :)

Ich hab mir den neuen Windows Live Messenger runtergeladen, hat soweit auch alles funktioniert. Auch die Installation verlief reibungslos. Wenn ich den messenger jetzt allerdings öffnen will, kommt eine Fehlermeldung: msnmsgr.exe: Fehler in Anwendung ---------> Anwendung konnte nicht initialisiert werden (OcOOOOO5). Ich hab das ganze noch einmal probiert, dieses Mal ohne Firewall und Virenscanner ----> kein Ergebnis.

Sonst hatte ich nie Probleme mit msn. Hat jemand vielleicht ne Idee woran das liegen könnte??



Antworten zu Probleme mit Windows Live Messenger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nochmal deinstalliert / neu installiert? Einfach mal probieren

alles schon probiert, sogar schon zweimal  :(

Lade dir den MSN Live Mesenger nochmal von einer anderen Quelle herrunter!

ich hab mir jetzt einfach wieder den "alten" messenger 7.5 runtergeladen, der funktioniert.
ich hab noch alles mögliche versucht, aber mit dem live messenger will es einfach nicht klappen..


« Windows mce 2005: Nach Installation eines Codecs friert PC beim Abspielen einmpeg datei umwandeln ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...