Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Windows Live Messenger

Hallo!
Seit gestern habe ich große Probleme mit meinem Windows live Messenger. Ich habe versucht ihn zu deinstallieren weil er keine Verbindung mehr angeblich zum Internet hatte. Danach  habe ich versucht ihn wieder zu installieren,aber die Installation wird rückgängig gemacht. Ich hab schon versucht Windows live ganz zu deinstallierenm,aber die Datein werden in der Systamsteuerung von Vista nicht angezeigt.Nun krieg ich es gar nicht mehr auf den Pc .-. Ich brauche dringend hilfe

danke x3



Antworten zu Probleme mit Windows Live Messenger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn Du meinst, Du hast alle Einträge vom WLM gelöscht, bist Du im Irrtum. Ich gehe davon aus, dass in der Registry die Einträge Dein wiederholtes Installieren blockt.
Versuche mal:

Start>Ausführen>regedit eingeben und suchen nach Windows Live messenger, dann Einträge löschen und weitersuchen bis der letzte Eintrag des Windows Live Messenger gelöscht ist.
Dann nochmals versuchen, zu installieren.

Gruss A K

ich finde ja nichts mehr unter dem WLM das ist es jaa .. wenn ich danach suche sind sie nicht mehr da obwohl alles gelöscht bzw deinstalliert ist ..und die Installation wird angeblich rückgängig gemacht weil die noch da sind .-.


Es steht ich müsste Windows live komplett deinstallieren bei der windows hilfe ..aber die programme werden halt bei der Systemsteuerung nicht angegeben

« Letzte Änderung: 20.07.10, 22:55:34 von Romeoslegacy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den hab ich auch schon probiert. ^^°  Naja hab nun den altern drauf und hoffe das reicht ... Der funtzt nun ...^^°Sorry für die nerverei aber mich hats gewurmt das nichts geholfen hat ^^°

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

O.K. danke für die Rückmeldung.

Gruss A K

Hallo.
Den Win-Live Messenger kannst Du in der Systemsteuerung unter WINDOWS-LIVE ESSENTIAL löschen.
Gruß
Günni

Wie gesagt das steht dort nicht mehr ^^v Deswegen hab ich mich ja an ein Forum gewand,weil die üblichen Methoden nicht funktioniert haben.Nun habe ich zumindestens den 8.5 wieder drauf^^v das muss reichen ..kriegs eben net von der festplatte


« msn fehlercode 81000306windows live messenger deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...