Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann keine Mails verschicken

Hi!
Ich habe meinen Rechner neu installiert und kann seit dem keine Emails mehr verschicken. Das geht sowohl nicht direkt bei Outlook als auch bei Web.de oder Gmx.de. Weiß einer woran das liegen kann?



Antworten zu Kann keine Mails verschicken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit was verschicken? mit outlook? was kommt denn für eine meldung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

falls du die mit outlook sendest mußt du genau auf die einstelllungen achten bei web.de und bei gmx auch.

Bei Outlook kommen unterschiedliche Fehlermeldungen. Entweder er kann den Postausgangsserver nicht erreichen oder mein User und Kennwort sind falsch. Versuche ich über Firefox oder I-Explorer Mails zu verschicken, dann kommt eine lange Zeit nix und dann die Fehlermeldung "Das Dokument enhält keine Daten".

Noch mal zu Outlook. Meine Mails kann ich damit von Web oder Gmx runterladen nur das verschicken klappt net. Die Einstellungen habe ich schon öfters nachgeprüft und auch damit rumgespielt. Aber es klappt net.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haste bei gmx auch bei den einstellungen in dem reiter postausgangsserver den haken gemacht vor der postausgangsserver erfordert smtp authentifizierung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gelegentlich kommen bei mir auch solche fehlermeldungen. aber nach einer gewissen zeit funktioniert es wieder bei mir

Die Einstellungen in Outlook hab ich den Anleitungen der Anbieter nach gemacht. Dein angesprochener Hacken ist gesetzt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haste mal in der mailhilfe bei den anbieter gesucht ob deine fehlermeldung da angesprochen wird?

Hab mich mal umgeschaut, was so in der Hilfe drin steht. Die Fehlermeldungen die ich erhalte waren allerdings nur teilweise dabei und die Lösungsvorschläge haben keinen Erfolg gehabt, das betrifft jetzt Outlook. Als ich einen Test gemacht habe,um eine Mail zu verschicken, hat Outlook mit der Fehlermeldung "Unbekannter Fehler 0x800CC67" abgebrochen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dannn schau mal hier vorbei http://www.docoutlook.de/ da gibts auch ein forum da findest du eventuell eine antwort

ich kann keine emails verschicken. was kann ich tun bitte helfen sie mir

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
was kann ich tun   
Weiter raten. So wie wir das müssen - ohne Information zum Sachverhalt.

 
Zitat
bitte helfen sie mir
Nein. So auf keinen Fall. Wie denn?? Mit Kaffeesatz lesen??  

anständigen Beitrag schreiben , mit allen nötigen Daten .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... und hier der Tipp aus der Praxis

Seit es das INet gibt darf ich bei meinen Kunden i.d. Regel auch die Mail-Programme installieren.

Wenn es dann ums Feintuning geht sage ich "Gib mir mal DEIN Telephon" (wg. Rechnung, wird auch verstanden).

Dann rufe ich den Provider an und sage in etwa folgendes

"Guten Tag, mein Name ist (Kundenname, bei Frauen [ich helfe Frau]) und ich darf für XX das Mail-Programm installieren.
Auf dem Rechner läuft das System XY,
als MailProgramm wird ABC verwendet,
würden sie mir bitte bei den Feineinstellungen helfen, danke"

Hat bis heute locker u. ohne Probs über 800x funktioniert u. Alle waren zufrieden.

http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

Outlook Sicherung
http://www.computerbild.de/download/Sicherung-fuer-Persoenliche-Ordner-Outlook-1308474.html

--------------------------------------------------------------

Outlook einrichten
http://www.cmworks.de/html/outlook_einrichten.html

http://kundenservice.freenet.de/hilfe/email/programme/config/outlook2003/pop3-einrichten-outlook03/pop3-einrichten/index.html

---------------------------------

Reparieren
http://beqiraj.com/office/outlook/reparatur/index.asp

Fehlercodes :
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;208814

Outlook :  Blocked Links
Vollkommen unerwartet passiert es häufig, dass Sie in E-Mails erhaltene Links nicht öffnen können. Anstelle der Seite finden Sie dann nach dem Klick auf den Link folgende Fehlermeldung:
http://www.onsite.org/kb/idx.php/0/270/article/
   
« Letzte Änderung: 16.03.10, 17:17:30 von HCK »

« Zwischenablage reicht angeblich nicht ausfirefox geht nicht an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...