Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit "Audio 180%"

Nabend!

Ich hab ein Problem mit dem Programm "Audio 180%"! (Mit dem Programm kann man im I-net Radio Lieder mitschneiden)

Folgendes: Ich finde zwar die Radiosender, kann aber nicht auf diese connecten. Auf gar keinen. Habe schon dutzende probiert, mehrere Minuten gewartet! Aber ich komm nicht drauf! Sobald ich einen Sender auswähle und connecten will, steht das da: "Erwarte Radiostream...". Das wars dann, bis dahin! Hab sogar mal 30 Min gewartet und es stand noch immer dort...Und wenn es mehrere Server bei einem Sender gibt, dann wechselt das Programm immer blitzschnell zwischen denen!

Könnte das eventuell an meinem Router liegen?
An meinem PC-System liegt es, glaube (und hoffe) ich, nicht, weil das Programm brauch nur ein sehr schwaches PC-System! Ich hab einen P4 mit 2,4GHz, 512 MByte RAM, etc.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, weil sonst hätte ich mein Geld aus dem Fenster geworfen! :(
Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
doN

PS: Hoffentlich hab ich das richtige Forum erwischt! Wenn nicht, dann tut es mir leid!



Antworten zu Problem mit "Audio 180%":

Hi
Hast du mal deine firewall ausgeschaltet und es dann probiert? Ansonsten vielleicht mal auf der Internet-Seite gucken und nach Updates o.ä. suchen.

Die Firewall beim XP hatte ich schon mehrmals ab, ging trotzdem nicht! Bei meinem Router, da weiß ichs nicht, da ich mich damit auch nicht sooo gut auskenn! Hab den  DI-604 Router von D-LINK!

Die Internet-Seite hilft nicht viel und von Updates, etc. hab ich dort gar nichts gefunden!

MfG doNN

Sicher das man die Lieder mit dme Programm Direkt aus dem Internet aufnehmen kann und nicht das radio mit dem Pc verbinden muss?So kenn ichs nur. Mit dem Router denk ich hängt es eher weniger zusammen...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man dafür keinen Radio am PC brauch!
Hier ist mal ein Link, bei dem es Infos über das Programm gibt: http://oncomputer.t-online.de/c/52/37/69/5237696.html

Hab mal bisschen was an der Firewall von meinem Router versucht, bisher aber ohne Erfolg! Langsam bin ich ratlos... :(

MfG doNN

Hab bis jetzt immer noch keine Hilfe gefunden! :(
Noch was: Mit dem Windows Media Player kann ich z.B. ohne Probleme auf einen Sender connecten und diesen anhören! Bloß mit dem Programm geht das irgendwie nicht...muss ich dazu irgendeinen Port öffnen oder sowas?!  ???

MfG doNN

hallo, wer kann mir helfen???
ich habe seit letzter woche das audio 180%. wenn ich mir original cd auf meinen laptop ziehe und auf cddb klicke erscheint der titel, interpret usw. wenn ich das aber auf c abspeichere erascheint der titel nicht unter titel, sondern die datei heisst so. das bedeutet wenn ich den media öffne und möchte mir meine cd öffnen erscheint erstmal nur der titel. sobald ich einen anklicke überschreibt er diese und schreib den interpret und den namen des albums hin. also habe ich zb. 12 titel da stehn die alle den namen des albums haben. was amche ich falsch????
viele grüße
tom

hallo,

ich habe zwar ein anderes problem mit audio 180% 2 (original), aber vielleicht kann mir jemand helfen...
wenn ich den audiostreamer aufmache, um radiosendungen anzuhören und aufzunehmen, kommt nach ca. 5-10 minuten die meldung, dass audio 18ß% einen fehler festgestellt hat und beendet werden muss.
problemsignatur: appname: audiostreamer.exe
modname: msvbvm60.dll, etc.

ich weiss nicht, was ich ändern kann. habe die firewall ausgeschaltet und auch das programm nochmals neu installiert. nichts zu machen.

könnt ihr mir helfen?

grüße, dani

Hallo,
ich habe auch den AUDIO 180% und bei mir ist es so, dass das Programm manchmal einfach abstürzt. Und ich weiß leider keinen Grund dafür, weil auch keine Fehlermeldung kommt.
Weiß da vll wer weiter??

Danke,
Laura

hab leider das gleich problem wie oben beschrieben mit dem abstürtzen.
achja gibs da auch was besseres als dieser "audio 180" müll, die lieder werden einfach nicht sauber geschnitten.mal hab ich noch 4-5 sek am ende ein anderes lied noch druff oder das aufgenommene lied fäng in der mitte an, ist schon sch...e,
bitte um rasche hilfe

einfach mal an mailen,wenn ihr eine lösung oder ratschlag habt

Internetradio nehme ich mit Winamp auf (Zusatz :Streamripper) funktioniert wunerbar !!!
Die Songs werden perfekt geschnitten und benannt.

diese probleme sind einfach zu lösen ,must nur die firewall  einstelln und den zugriff erlauben und schon klappt es 

Seid 3Wochen findet mein Radio keine Sender im Suchlauf.
Warum nicht?

Ich habe das gleiche Problem, dass Audio 180 seit November 08 keine Sender mehr findet. Ich habe auch die Firewall bereits ausgeschaltet; trotzdem findet das Programm keine Sender mehr. Vorher hatte ich damit nie Probleme. Kann jemand helfen?

Hallo, hatte bis vor 2 Stunden auch das Problem, dass Audio 180% keine Sender mehr findet. Bin auf die Seite von Franzis (Franzis.de) gegangen, unter Suport -> Zum FAQ-Center -> Softwareprodukte -> A-E -> Audio 180%. Da wird eine Lösung zum Problem gegeben. Seitdem läuft es bei uns wieder. Schönen Abend noch   :D

Vielen Dank für den Super-Tipp! Audio180% funktioniert wieder. Habe schon viele andere Programme ausprobiert, aber Audio180 ist für mich das Beste. Also nochmals danke!

Hallo Leute,

Wieso sich mit dem Program quälen wenn es so viele Macken hat.
Ich benutze das autentische Radiotracker. Ist wirklich gut und ich hab irgendwo gelesen, dass es auch die meistverkaufte Software in Europa im letzten Jahr war. Muss gut sein. Ich habe es seit 2-3 Wochen und hatte noch keine Probleme damit. 

Hey Vielen dank für dein tipp jetzt geht er wieder cool !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe ein Problem mit Audio 180%,und zwar funktionierte es vorher so,dass ich das Häkchen bei lokale Datenbank nicht setzen musste.da kamen dann auch super sender...seit gestern kommen keine sender mehr,nur wenn ich das häkchen bei "lokale datenbank nutzen" setze,da sind aber nicht die selben guten sender wie vorher,sondern ganz andere....

wie komme ich wieder dahin,dass sender gezeigt werden,trotz fehlenden häkchens?
wäre um antwort sehr dankbar
Liebe Grüße

Ich sehe der letzte Eintrag ist auch erst vor kurzem eingestellt worden! Stimmt ich habe auch seit einigen Tagen das Problem, dass ich keine Sender mehr angezeigt bekomme! Was ist denn da los bei Franzies? Das vor über einem Jahr bei Franzies heruntergeladene Tool zum Wiederfinden der Sender scheint nicht mehr zu funktionieren!! Das ist ja ärgerlich! Kann jemand helfen?

mich würde interessieren WAS da nun die lösung war

auf die FAQ seite von franzis kommt man nicht mehr

und ich kann keine sender aktualisieren

support von franzis konnte mir bisher auch nicht helfen :(

eventuell hier noch wer am leben ? ^^


« Exel 2007 Tabelle aus anderem Arbeitsplatzwarum kann ich mich bei fb einlogen obwohl das passwort nicht gespeicher ist? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...