Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kostenlose domain

kennt jemand von euch eine seite, von der man eine kostenlose domain kriegt und eigene scripts ausführen kann? (also nicht oyla.de oder homepagebaukasten.de)


Antworten zu kostenlose domain:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ne eigene hp ?
dafür gibts das

kann man da auch .cgi oder .phpscripte ausführen lassen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

denke schon

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke mal nicht, bzw. einmal kurz in deren FAQ geguckt, und schon muss ich nicht mehr mutmaßen, sondern weiß es.

BTW: Selbst die Marketing-Leute von Saturn haben mittlerweile spitz bekommen, dass Geiz nicht mehr Geil ist... Daher, wenn du CGI und PHP und alles möglichst noch ohne Werbung und eigener TL-Domain haben möchstest, sollte dir das ganze schon Wert sein, dafür zu bezahlen. Alles zusammen bekommst du heutzutage teilweise für 1 EUR im Monat.

Mario 8)

funpic und ohost bieten PHP, aber ne TLD für lau gibts fast nirgends

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier:

www.kilu3.de

@mario:
hast du links für mich?

ach komm ein bisschen eigeninitiative?! GOOGLE! ich nutze www.homepage-bauksten.de bei 2 page hat man halt dann auch 2page in der adresse mich würds stören aber okay...beim baukasten wird .tl angehängt...

bei homepagebaukasten kann man aber auch nur höchstens html benutzen oder eben aus designs auswählen.
 

Zitat
ach komm ein bisschen eigeninitiative?! GOOGLE!
natürlich war ich schon bei google! aber wähl du mal bei 135800 gefundene seiten die richtige aus  ;D

@DD:
bei kilu3 heißt es:
 

Zitat
Die Neuregistrierung ist bis auf Weiteres deaktiviert.
klappt wohl momentan nicht aber trotzdem danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ schoenertag

Die Admins von kilu3.de sind dort momentan wohl am basteln (kennt man ja auch manchmal hier von CH  ;D).
Das stand auch im letzten Newsletter drin. Schau einfach in ein paar Tagen nochmal bei kilu3.de vorbei ... :)

alles klar mach ich  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@schoenertag

http://www.silverbird-consulting.de
Dort mal auf Webspace klicken, dann im oberen Bereich auf "Für Nostalgiker haben wir auch noch unsere früheren WebSpace-Angebote." klicken, dann bspw. auf "Privat", dort hast du dann Privat1 (0,49 EUR/Monat), Privat10 (0,79 EUR/Montat), Privat50 (0,99 EUR/Montat).
Ich habe zwar da ein anderes Paket, das seit 3 Jahren, bin zufrieden. Auch der Support ist gut+schnell. Okay, ist zwar nicht ganz so bunt die Seite wie strato oder 1und1, aber aufwendige Grafiken/Animationen kosten halt auch mehr ;-)

Oder schau mal hier, da kannst du speziell nach dem suchen, was du benötigst:
http://www.webhostlist.de/webhosting

Mario 8)

man kann im baukasten das design verändern gibt eigene Hilfeseitn usw! 

Danke Mario, so was hab ich gesucht.  ;D


« HTML FORMULAR ERSTELLEN Domainerstellen die ein Passwort besizt..? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

FAQ
Die FAQs einer Homepage sind die Frequently Asked Questions, also die am häufigsten gestellten Fragen an diese Seite. In den Frequently Asked Questions sind sowohl F...