Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Milch Shake, mal anders

« Letzte Änderung: 24.04.06, 14:37:26 von webse »

Antworten zu Milch Shake, mal anders:

*brüll* der Schluss..., aber auch die Herren da drin *wegwerf*

Toll sind die von der Feuerwehr ;)

Oder der hier: http://www.myvideo.de/watch/9723

 http://www.myvideo.de/watch/9187

*volllach* - der ist auch super (für uns Katzenliebhaber)

Milch Shake Video

Pfui  :o

wieso Pfui, magst Du keinen Milk-Shake  ():-)

(tzzzz, jetzt steht bei mir "Engel" anstatt dem Schmeili :P


ahhh jetzt kommen wieder die Smilis ins spiel - ist heute echt interessant, was sich so alles bei mir am PC ändert

« Letzte Änderung: 24.04.06, 18:56:41 von webse »

Oh man!  ;D;D
Selten so gelacht! :D

Daher mag ich keine  Milch in Tüten , (oder in Säcken ??? )
ich liebe die  knackigen Tetrapacks  ;D::):-[:-*():-)

nette videos...hehehhehe....aufpassen!! ;D


...oder in Säcken ??? ) ...


in Säcken, in Beuteln, in Containern - denke, jetzt wirds frauenfeindlich!

also, jetzt lach ich mir nen Ast. Ich habe den Link gepostet und @e-bill wird zum Tugendwächter
*volllach*. Dir steckt wohl der Doc.Nope noch in den Knochen.

Es können auch mal Frauen über Frauen lachen


.. Dir steckt wohl der Doc.Nope noch in den Knochen...
 

Yep, der Onkel war gaaanz gaaanz .öse zu mich (wg. schmuWörter)
Yep, der Onkel war gaaanz gaaanz .öse zu mich (wg. schmuWörter)


Du wolltest ja nicht auf Mutti hören

Hey eBill , du hast lange KLO~ nicht mehr rausgelassen !! ??? Mach endlich mal die Kette lose und lass die Sprüche über Frauenfeindlichkeit anderer  >:(


..Hey eBill , du hast lange KLO~ nicht mehr rausgelassen...


Carsten alter Spezi, Klothilde hat bis einschl. morgen Donnerstag (27.4.2006 24:00 Uhr) "Haus-/Kellerarrest)"!

warum ?

es ist ihr gelungen, sogar auf der Waschmaschine einen "Bluescreen" zu machen !

ICH HABS GESAGT !! Kauf ihr nicht son neumodsches Zeug . Aber Du wolltest hr das Skiffleboard ( Waschbrett) ja nicht lassen , das hast du nun davon !! ;D


« Eine sehr wichtige 'Mitteilung....spezieller Handy-Rufton / auuuuufpassen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Dreamcast
Die Dreamcast ist eine 128Bit - Spielekonsole aus dem Hause Sega und bildet damit die letzte Konsole des japanischen Herstellers. Zwar wird die Konsole seit 2001 nicht me...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...