Milch shake mal anders


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Abgelaufen: Microsoft jetzt auch gegen alten Internet Explorer
      Microsofts Internet Explorer wird in der Version 6 (IE6) noch immer sehr oft verwendet, obwohl die aktuelle Version 8 kostenlos herunterladbar ist. Der mit Windows XP ausgelieferte Internet Explorer 6 ist mittlerweile schon 9 Jahr...

    • iPhone 5 mit 1GB RAM und Spracherkennung "Assistant"
      Das neue iPhone soll nicht nur den Dual-Core A5 Prozessor aus dem iPad bekommen, der deutlich schneller ist als die noch im aktuellen iPhone 4 verbaute A4 CPU, zusätzlicher Hauptspeicher (RAM), eine bessere Kamera und wohl ein ne...

    • Email Zeichen: So macht man das @ bei Problemen!
      Alles zum Email Zeichen: Hier erklären wir die Bedeutung und helfen, wenn man das @ nicht mehr eingeben kann! Sollten unsere Tipps nicht helfen, kann man sich das Email Zeichen hier auch schnell kopieren. Das @ Zeichen (englisch ...

    • Video: Asus EeePC bootet XP in 14 Sekunden
      Das kleine Sub-Notebook EeePC von Asus wird zwar mit Linux ausgeliefert, kann aber trotzdem auch mit Windows XP arbeiten. Dass der Windows-Bootvorgang hier anders als erwartet mit 14 Sekunden sehr schnell abgeschlossen ist, überr...

    • Bilder und Fotos drehen oder spiegeln mit Irfanview
      Mit dem kostenlosen Bildprogramm Irfanview können geöffnete Bilder oder Fotos auch schnell gedreht oder gespiegelt werden. Hat man das Foto als Hochformat-Bild fotografiert, lässt es sich mit Irfanview problemlos über das Men�...

    • UMTS iPhone dünner, nicht dicker - und nur 199 US$
      Das iPhone 2.0, die UMTS Version des Apple-Handys, soll anders als zunächst vermutet nochmals 2,5mm dünner werden als die erste Version. Trotzdem soll es mit einem GPS Modul ausgestattet sein, der die genaue Positionsbestimmung ...




    "Milch shake mal anders" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Win 7 Benutzerkonten anders anordnen?
    Kann man auf dem anmeldebildschirm die Benutzerkonten in anderer reihenfolge anordnen?? ...



    Airpods Umgebungsgeräusche anders
    Das mag etwas seltsam klingen, aber hier ist das Problem:Ich habe gerade ein neues Paar Airpods von ...



    ArbeitsspeicherGrafikkarte wird anders angezeigt. Wurde ich verarscht?
    HalloIch habe einen neuen pc und habe auch gleich alle treiber installiert. Bei der cd mit der ich d...



    Handy TastaturTastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    DeinstallierenEin Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    adobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



    Java Plugin im Firefox aktivieren?
    Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...




    Fragen zu Tablet PC
    Hallo,ich habe einen Tablet 2 von Samsung und komme in einigen Punkten mit der Bedienung noch ...



    Airpods Umgebungsgeräusche anders
    Das mag etwas seltsam klingen, aber hier ist das Problem:Ich habe gerade ein neues Paar Airpods von ...


    Win 7 Benutzerkonten anders anordnen?
    Kann man auf dem anmeldebildschirm die Benutzerkonten in anderer reihenfolge anordnen?? ...


    Grafikkarte wird anders angezeigt. Wurde ich verarscht?
    HalloIch habe einen neuen pc und habe auch gleich alle treiber installiert. Bei der cd mit der ich d...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Malware
    Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

    B-Channel
    Ein B-Channel, auch Bearer-Channel, ist ein Basis-Kanal und wird im Bereich der Telefonie verwendet. Bei dem ISDN-Standard ermöglicht der Kanal eine direkte Verbindu...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    ARPA
    ARPA steht für Advanced Research Projects Agency und bezeichnet eine Forschungsgemeinschaft des Pentagon- ein fünfeckiges Verwaltungsgebäude, des US-amerik...



    Mehr Tipps: