Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech mx518 Shake

hallo leute,

Meine Logitech mx 518 ist heute angekommen.
Komme eig. gut damit klar. Nur ein kleines problem wäre da. undzwar, wenn ich nach links oder rechts ziele schlägt die maus aus ( nicht immer) angenommen ich ziele nach links. nimmt die maus das nicht wirklich wahr & schlägt etwas nach oben aus. habe auch schon die geschwindigkeit gedrosselt. Nun : ist das gewöhnungssache.  oder habt ihr auch ein derartikes problem. - evlt kaputt?

Mfg


 



Antworten zu Logitech mx518 Shake:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Über was angeschlossen? USB oder PS/2?
Mal in den SetPoint Einstellungen sehen, ob Zeigerbescheunigung aktiviert ist.
Ansonsten ab zum Händler damit, meine MX518 ist auch schon aufgrund von nervtötendem Pfeifen eingeschickt.

hi,

1. Zeigerbeschleunigung nicht aktiviert
2. Über usb verteiler angeschlossen/ kA was ps2 ist =D
3. sicher, dass die kaputt sein könnte? da es immerhin nur beim zocken passiert >.<

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur bei einem oder bei allen Spielen?
Achte mal genau auf das Verhalten am Desktop, also beweg die Maus so wie du sie beim Zocken bewegst.

PS: Bei GTA IV ist das normal ;D

Spiele nur css ^^

und wirklich aufm desktop nachmachen geht nicht ;D

Ich denke mal, dass ich die maus unbewusst anhebe. bzw zu ruckartig führe. wahrscheinliche reine gewöhnungssache. einfach mal schaun : ) danke dir

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn aufm Desktop nix ist, liegts nicht an der Maus, das Eingewöhnen hat bei mir auch n Weilchen gedauert, viel Glück! ;)


« Windows Vista: Computer startet nicht, nur Cooler von CPU läuftTastatur funktioniert nicht richtig/Windows-Taste festgestellt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...