Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Müller-Milch

Wir hatten ja bereits vor einiger Zeit die Diskussion um Müller-Milch und diesen lustigen Aufsatz über den Firmeninhaber:
http://forum.runnersworld.de/forum/340329-post10.html

Dummerweise vergrößert er sein Imperium stetig weiter, so dass man wohl kaum noch an seinen Produkten vorbeikommt. Bekannt ist, dass er gern Genprodukte verarbeitet, deren Verträglichkeit noch in Frage gestellt ist.
http://wirtschaft.t-online.de/feinkost-holding-milch-milliardaer-uebernimmt-macht-an-kamps-firma/id_21784856/index


Antworten zu Sonstiges: Müller-Milch:

Hab nix gegen Müller(milch)

Habs aber satt das ständig so ein riesen Ding drum gemacht wird nur weil es nicht sozial gerecht oder sonst was ist. Wenn ich das zeug ned saufe säuft et nen anderer. Und wenn wir nur noch sachne kaufe wo alles in Ordnung ist und keien Menschen Arbeitsplätze für verloren haben und und und gehören wir bald wieder zu den Jägern und Sammlern. So ich mach erstmal meine Müllamilch mit Erdbeergeschmack auf. Prost  ;D

Nicht aufregen ;D.
Prost erstmal.
Manche Leute interessieren sich eben für die Eigenheiten ihrer Nahrungsmittel.
 8)

Manche Leute interessieren sich eben für die Eigenheiten ihrer Nahrungsmittel.
 8)
Ist ja nicht falsch, aber ich denke sowas ist ein Kampf gegen Windmühlen oder ?  8)

 
Zitat
Nicht aufregen  ;D
Sorry, bin heut eh etwas geladen weil ich bis jetzt nur mit Voll.....en draußen im Waren Leben zutun hatte  ;D;D;D
Je größer, desto mehr "kann" man sich wohl auch erlauben. Wobei heute kaum jemand sagen kann, er esse zubereitete Lebensmittel ohne Genmaipulation (Soja und so Zeug). Am besten alles selbst anbauen :-)

Natürlich kommt man, wenn man 0,80 Euro oder 0,85 pro Liter bezahlt, am Herrn Müller vorbei.
Und auch an der Campina. ;)

Der Bauer meines Vertrauens hat einen Milchautomaten in der Pampa stehen, wenn ich da 4-5 km Umweg mache, kann ich da jederzeit meine benötigte Menge tanken.
Meistens fülle ich den 3 l Kanister für 2,50 Euro.

Selbst in der Stadt der Bioladen kann man fettarme Milch für die -,85 Eurocent erwerben.

Natürlich sind die Discounter da billiger, aber manchmal gönnen wir uns eben den Luxus von echter Frischmilch, am WE fährt man mal eben raus zum Bauern.(Selbstverständlich mit dem Rad=> anders "Milchmädchenrechnung").
Man gönnt sich ja sonst nix. ;)

Auch Käse bekommt man im Käsefachgeschäft durchaus von woanders her als aus Bayern und Niedersachsen.
Vor allem, wenn man Appenzeller/Gruyère/Tomte de Savoie kauft.
Überall kann der doch gar nicht seine Finger im Spiel haben ! >:(

Aber gut, dein Hinweis ! Der Verbraucherschutzminister empfiehlt...
ja, was eigentlich ? ::)

« Letzte Änderung: 18.02.10, 19:57:48 von z|p »

Es gibt aber auch Käsesorten, die sind entweder mit tödlichen Bakterien verseucht oder stammen von Herrn Müller. Von andere Herstellern bekommst Du das hier in der ganzen Gegend nicht.
Und dass die Nordseekette anteilig ihm gehört, war mir gänzlich unbekannt.

Herr Müller macht eben nicht mehr nur "in Milch". Das macht es so schwierig.

...oder was?


« Film: Berlinale !Sonstiges: Freundesliste bearbeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...