Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CSS Dedicated Server als surf-server

Hi ich wollt fragen wie man mit SOURCE DEDICATED SERVER einen surf server erstellt...also wie man ne surf map draufmacht und die richtigen einstellungen schon ma thx GreeZZ



Antworten zu PC: CSS Dedicated Server als surf-server:

ja ich will auch wissen wie ich den server als surf machen kann oder gg server  ::)::):o:o>:(>:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hi ich wollt fragen wie man mit SOURCE DEDICATED SERVER einen surf server erstellt...also wie man ne surf map draufmacht und die richtigen einstellungen schon ma thx GreeZZ
Versuche es noch einmal mit einem richtigen Satz. Mit korrekter Grammatik, korrekter Interpunktion.

Und erkläre uns doch einmal, was man auf Deinem Planeten unter "surf server" versteht.

Und verrate uns bitte, in welche Klasse Du schon wieder gehst.

Ohne Beantwortung dieser Fragen: keine Antwort möglich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Frage ist 2 Jahre alt, aber man kann trotzdem google anwerfen und nachfragen

http://www.baerlinonline.de/cs,2882.html


« PC: Doom 3 startet nicht // Win XP SP3PC: timeouts »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...