Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Source Dedicated Server

Hi,

kann mir einer sagen, warum ich meinen SOURCE DEDICATED SERVER nicht online sehe?
ist da was falsch eingestellt:
http://soluter.so.funpic.de/router.JPG

Bitte helft mir ;)



Antworten zu Source Dedicated Server:

genau das ist bei mir auch
würd ich nämlich auch gerne wissen
aber hier schreibt ja keiner  :(

ja is bei mir auch das problem ich hab ein pc über gehab dachte mach mir mal ewin server für css daraus und dann hab ich es entlich fertig ein config.cfg hab ich gemacht mein mani plugin rein gemacht aber seh das der server nicht online ist! hat mich mal richtig an gekotztund hab auch noch nach dem problkem gelesen und ein par links gefundenaber auf denen gibts keine anleitung steh immer man soll seine route anleitung lesen?!? aber warum ?
 ??? ??? ???

 ;D   ports aufm router freigeben!! geht auf euren router (bei fritz.box z.B. in den ie fritz.box eingeben) und gebt die ports frei: 27015  !!!!

Moin ich bin auf dieses thema durch Google gekommen also nicht wundern warum ich jetzt erst schreibe ist es egal welche IP man verwendet? Und bestehen Gefahr das sich jemand in meinen Pc ein hackt?


« Zugriff auf CD-Rom-Laufwerk verweigertNetzwerkkarte kann nicht installiert werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...