Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CS 1.6 Dedicated Server PORTS?

Hi ich habe meinen Dedicated server gestartet , nun muss ich doch ports öfnen ne ?

1. ich habe einen Telekom MODEM
2. bin voll der anfänger mit ports und so
könnt ihr mir das von a-z beschreiben wie ich das mach ... danke im voraus

PS: im dedicated server hab ich ne ip für meinen server gekrigt , muss ich die meinen freunden geben , oder eine andere ? 

« Letzte Änderung: 23.04.09, 14:20:34 von sitaylah31 »


Antworten zu PC: CS 1.6 Dedicated Server PORTS?:

Ehm, hast du denn wirklich ein MODEM oder einen ROUTER ?

router :D 

falls du zu faul bist, um auf den Link da oben zu klicken :) 

hier sind sie mein Lieber :D

UDP 1200
UDP 27000 to 27015 inclusive
TCP 27030 to 27039 inclusive

Danke , so
jetzt weis ich nicht wo ich die Port's eintragen soll , 2. da hab ich das schon gesehen , und es klappt nicht 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe auch das gleiche Problem habe alle Ports freigeschaltet und es geht bei mir auch nicht.

@ florian
du kannst auch mal die komplette router firewall ausmachen und so probieren

Danke , so
jetzt weis ich nicht wo ich die Port's eintragen soll , 2. da hab ich das schon gesehen , und es klappt nicht 

schau ins handbuch oder frag google ...
ist von router zu router unterschiedlich

« PC: GTA4 SavegamePC: Death Space »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...