Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Pw vergessen!was nun??

Hi, ich habe letztes jahr mein router neu gemacht und dann ein PW drauf gemacht.Aber jetzt weiß ich es nicht mehr und dummerweiße habe ich die datei bei einen virus angriff verloren.Ich wollte eigendlich nur einen port freischalten mehr nicht.Kann man das auch irgennd wie anders machen?Und was kann ich machen um auf den router wieder zu kommen. ich hoffe ihr könnt mir helfen!



Antworten zu PC: Pw vergessen!was nun??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die ROuter haben normalerweise ein Resetschalter der sie auf den Standard und das Standardpasswort wieder zurücksetzt - als wenn du ihn neu gekauft hättest. Dein Einstellungen sind dann allerdings auch weg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja da hat er recht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber nicht jeder router hat einen reset schalter  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

stimmt auch wieder aber die neueren haben das eigentlich.Auch wenn nicht jeder dann muss er schreiben ob er einen hat oder nicht.Am besten mal die router bezeich ung hier reinschreiben dann kann ich mich damit ein wenig schlau machen.

Hi,ja der router hat einen reset knopf.Ist ein sinus 154 data basic 2!danke ich werd das mal machen


« PC: Battlefield 2 Läuft nicht! Was tun?PC: call of duty mit sidewinder gamepad!!?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!